Naja, wenn sie auf die Mütze bekommen haben, können sie sich immerhin noch Koks und Nutten leisten...
Wo ja auch schon reichlich Expertise besteht:
Wiki sagt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn sie auf die Mütze bekommen haben, können sie sich immerhin noch Koks und Nutten leisten...
ihr seit ja ganz tolle burschen hiere.
ja, wir sind eine kleine stadt.
ja, wir haben gutes geld.
und eure armmut kotzt uns an.
und...wir sind einfach geile typen. warum sonst sind soviel ex-bremer bei uns.
mein typ, wob gewinnt 3:0
Zitat von Südberlin37;2461562:Da müsste man aber jedes Wochenende hunderte Spieler vom Platz stellen![]()
Hab drauf gar nicht geachtet das es nur zwei sind!![]()
In Bremen sind auch Fans im Stadion.Bei 122000 Einwohner, zuschauerschnitt 26000 sind das 21% der Stadt Wolfsburg. Ich bin zu frieden.:daumen:
Wie ist es in Bremen ???:face::face:

Denke deine Frage warum so viele Ex-Bremer beim VFL sind haste Dir schon selber mit Deinem 3. Satz beantwortet!

Bei 122000 Einwohner, zuschauerschnitt 26000 sind das 21% der Stadt Wolfsburg. Ich bin zu frieden.:daumen:
Sascha, sei ganz herzlich willkommen im Werder-Forum. Und ärgere dich nicht darüber, dass du hier von einigen Typen gleich blöd angemacht wirst, anstatt dich nett und freundlich zu begrüßen.

Bei 122000 Einwohner, zuschauerschnitt 26000 sind das 21% der Stadt Wolfsburg. Ich bin zu frieden.:daumen:
Immer ausverkauft, also 42500 Zuschauer in unserem Schmuckkästchen.
Gibt es nur Wolfsburgfans aus Wolfsburg? Bei Werder ist es nämlich so, dass viele aus der Umgebung kommen oder gar weitere Anreisen hinter sich bringen. Werder wird nämlich von vielen als traditionsreicher und sympathischer Verein angesehen.
Ach warte, ich habe mir gerade die Antwort auf meine Frage gegeben.
Vieleicht auch ein wenig langweilig.

Das ist gut.
Wieviel Einwohner hat den Bremen ???
Und warum habt ihr so ein kleines Stadion zum vergleich der Stadt.
Oder stell ich mir Bremen nur zu groß vor?
@Sascha74b
Dass Jünger des neuerdings sympathiesuchenden VW-Werksklubs, welcher dank seiner wettbewerbsverzerrenden Finanzausstattung gerade unseren Verein geplündert hat, hier nicht mit großem Wohlwollen empfangen werden, sollte dich nicht verwundern. Trotzdem finde ichs gut hier auch Gäste zu haben - wenn sie nicht rumtrollen!

Geht bisschen weit ne?![]()
Nur Wolfsburger, Augsburger und Hoffenheimer nicht..."Die tun nix"...
Denn H?Ver tun schon was...nur dämlicherweise immer das falsche.
Wenn man das "gerade" versteht als "vor allem unseren Verein geplündert", dann ja. Wenn man "gerade" zeitlich versteht, als "gerade wurden Naldo und Allofs abgeworben", dann ist das doch eine korrekte Aussage. Wettbewerbsverzerrung ist ebenfalls richtig.
Hört sich für mich so an wie, der böse, unfaire Geldhabende hat meinen schönen Verein kaputt gemacht. Dann noch ein bisschen Gerede von schlechtem Werksclub vs. gute Tradition, was hier aufkommt. Das ist mir ehrlich gesagt etwas platt.