Wenn ein Trainer, der ein Team zum Double führt und danach über Jahre als deutsche Nummer zwei hinter den Bayern etabliert, zudem einen weiteren Pokal gewinnt und ein EC-Finale erreicht, nciht einer der bestbezahlten Trainer der Liga ist, welcher Trainer dann?
Das hat er absolut verdient und warum sollte er auf Geld verzichten, damit man Spieler kaufen kann ??
TS ist Werder und verdient jeden Cent, den er hier bisher bekommen hat. Und er hatte in all den Jahren sicher schon wesentlich höher dotierte Angebote. Das behaupte ich jetzt einfach mal![]()
Darum ging es ja nicht. Es ging um Behauptungen wie, dass Schaaf das Geld nicht wichtig sei...wetten, dass dem nicht so ist? Natürlich ist auch Schaaf Geld wichtig...
Schaaf verdient aktuell im Bereich der beiden teuersten Spieler (Hunt und Fritz). Finde ich für einen Verein wie Werder, der stets auf seine mangelnden Möglichkeiten hinweist schon erstaunlich viel. Und die letzten beiden Jahre war Schaaf sein Geld sicherlich nicht wert. Schauen wir mal, wie es diese Saison weitergeht. Mit der aktuellen Lösung wird man Schaaf auch nicht im Falle eines erneuten Scheitern freistellen können. Ich halte das für sehr unklug...