L
lenak.22
Guest
:eek::eek::eek:
Das nennt man einen Glücksbringer.![]()
mittlerweile habe ich auch nicht mehr so viel lust dafür noch geld auszugeben
.... ich wollte werder mal eine chance gebenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek::eek::eek:
Das nennt man einen Glücksbringer.![]()
.... ich wollte werder mal eine chance gebenich wollte werder mal eine chance geben
Er kann sich gar nicht mehr so sicher sein, dass er gewinnt... ich habe meine karte verkauft...(meine 14 letzten auswärtsspiele wurden alle verloren !!!!!!!)...
Werd doch HSV-Fan :applaus::applaus:

willst mich veräppeln? ..Eigentlich ist der Allofstransfer an dämlichkeit nicht zu überbieten..
1. Sollte man jemanden nur gehen lassen, wenn Ersatz schon in den Startlöchern steht.
2. So unmittelbar vor dem direkten Aufeinandertreffen...ist es mehr als taktisch unklug... KA kennt doch Werder in und auswendig.. Alles Andere als ein Sieg der Gölfe wäre doch ein Wunder..so mal mit Naldo noch einer aus der alten Garde dabei ist. Diego natürlich nicht ausgeschlossen
Und..mich würde mal intressieren ob unser Ex Klaus... bei einem Wöflesieg jubelt..
Söldner...:unfassbar:Ja wird er! Hat er ja so auch gesagt!
Ja wird er! Hat er ja so auch gesagt!
Rechnen Sie am Samstag mit Pfiffen der rund 4 000 Werder-Fans und wie werden Sie damit umgehen?
Allofs:Ich muss es nehmen, wie es kommt. Aber ich rechne nicht damit. Ich vertraue vielmehr darauf, dass die Fans das richtig bewerten, dass sie bei aller Enttäuschung, die ich nachvollziehen kann, Verständnis für meine Entscheidung haben. Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber es gab nun einmal triftige Gründe für diesen Wechsel. Das habe ich bei meinem Abschied in Bremen ausführlich erklärt. Die Fans können sicher sein: Werder ist auf die Zukunft gut vorbereitet.
Eben an der Tanke sprang mir die neue SPORT BILD ins Auge mit KA auf dem Titel und der angekündigten Story "Ich verrate Wolfsburg alles über Werder".
Das war ein Druckfehler. Es sollte heißen: "Ich verrate Wolfsburg. Werder über alles!"

BILD: Herr Allofs, werden Sie bei einem Wolfsburger Tor gegen Bremen jubeln?
Allofs: Ein Jubel für meine neue Mannschaft ist keine Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner. Ich werde keine Tänze aufführen, aber natürlich würde ich mich freuen. Wenn nicht, wäre das ein Affront gegen meinen neuen Arbeitgeber. Ich glaube, die Bremer werden das auch verstehen.
Spätestens seit dieser Antwort fällt mir der Abschied dann doch leichter.
Nein Herr Allofs es wäre kein Affront gegen den neuen Arbeitgeber.
Ein neutrales Verhalten sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite wäre angebracht und für alle Seiten nachvollziehbar.
Umso mehr hoffe ich nun, dass ich keinen "jubelnden Allofs" sehen [/COLOR][/COLOR]werde[/COLOR].
??Die ganzen Jubelrituale gehen einem gehörig auf den Zeiger: der eine nuckelt am Daumen oder schraubt sich das Ohr ab, der andere wiegt virtuell ein Baby oder sägt Baumstämme, der nächste treibt es mit der Eckfahne, gibt Geheimzeichen oder spießt sich am Zuschauerzaun auf.
.