EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Na das ist doch mal was...Wieso sind manche Silber-Spieler so teuer? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Weil viele sich Silber-Teams zusammenstellen, um gegen andere Silber-Teams zu spielen. Das ist ihrer Meinung nach weniger glücksabhängig und weniger mainstream ;)
Bronze-Spieler z.B. können auch richtig teuer sein. Habe gerade 20 Bronzepacks gezogen, um IF Akinfenwa zu ziehen, der ist knapp 200.000 Münzen wert :D

Edit: Ganz gefragt sind übrigens Brasilver Spieler. Also silberne Brasilianer mit möglichst 5 Skillpunkten.

Ich will mit nem Kumpel nen online Freundschaftsspiel spielen. Jedes mal wenn einer den anderen einlädt hat der Einlader die Teamauswahl und beim andern steht ewig "Lädt" da, bis sich die Verbindung unterbricht... Woran liegt das, was machen wir falsch?!

Bei mir hängt sich der Karrieremodus immer wieder auf, und zwar immer an der selben Stelle.Heute habe ich es zum 5. mal versucht aber er kackt immer wieder ab.Ich versteh das einfach nicht:unfassbar:

Hat jemand vielleicht Lust bei Fut spieler zu tauschen.

Ich würde gerne Khedira und Modric tauschen am liebsten gegen englische Spieler, nehme aber auch welche aus der Bundesliga

Ich will mit nem Kumpel nen online Freundschaftsspiel spielen. Jedes mal wenn einer den anderen einlädt hat der Einlader die Teamauswahl und beim andern steht ewig "Lädt" da, bis sich die Verbindung unterbricht... Woran liegt das, was machen wir falsch?!

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Router. Wenn einer von euch eine Easybox hat, dann kannst du das vergessen

Morgen wir erstmal schön meine 4-2-3-1 Mannschaft getestet, nachdem ich ein paar Spieler ausgetauscht habe:

Tor: Foster
Abwehr: Cole, M'bia, Kompany, Johnson
Mittelfeld: Parker, Gerrard, Cazorla, Wilshere/Sessegnon, Bent
Angriff: Hernandez

Foster soll im Tor ein richtiges Tier sein. Hat 400 Münzen gekostet. Schlechter als De Gea, Hart und Lloris wird es schon nicht.
Danach teste ich ein 3-4-3.

Was war das gestern Abend eigentlich für eine verdammte Scheiße?
Ich wurde mitten im Spiel rausgeworfen...Habe 5:1 geführt gegen so einen blöden Hannoverfan und ich hätte den noch weiter vernichtet.Außerdem hätte ich die Punkte gut gebrauchen können... :wild:

Was war das gestern Abend eigentlich für eine verdammte Scheiße?
Ich wurde mitten im Spiel rausgeworfen...Habe 5:1 geführt gegen so einen blöden Hannoverfan und ich hätte den noch weiter vernichtet.Außerdem hätte ich die Punkte gut gebrauchen können... :wild:

EA hat wieder irgendeine Scheiße mit den Servern gemacht. FUT ist seit gestern Abend nicht mehr zu erreichen, weder über Konsole noch über Webapp.
Komisch, die "Verbesserungen", die sie ja ständig machen und wegen der FUT auch oft nicht zur Verfügung steht, scheinen's ja nicht so zu bringen.

:kotz: EA

Back