Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich habe dir doch schon direkt nach dem Weggang von KA gesagt, dass Tommy aktuell so fest im Sattel Sitz wie wohl nie zuvor. ;)

Ich kann mir aber vorstellen, dass er Teammanger wird, mit Frank Baumann an seiner Seite, der ihm in Sachen Transfers zuarbeitet, jedoch das letzte Wort bei TS liegt.
Dazu ein neuer Finanzexperte für die Geschäftsführung und fertig ist die Laube :daumen:

Ich habe dir doch schon direkt nach dem Weggang von KA gesagt, dass Tommy aktuell so fest im Sattel Sitz wie wohl nie zuvor. ;)

Ich kann mir aber vorstellen, dass er Teammanger wird, mit Frank Baumann an seiner Seite, der ihm in Sachen Transfers zuarbeitet, jedoch das letzte Wort bei TS liegt.
Dazu ein neuer Finanzexperte für die Geschäftsführung und fertig ist die Laube :daumen:

Und was für 'ne Laube das ist: Spitze! :daumen:
Der erste Neuzugang steht damit übrigens auch schon fest: Max Kruse aus Düsseldorf... :applaus:

:unfassbar::daumen:

Und was für 'ne Laube das ist: Spitze! :daumen:
Der erste Neuzugang steht damit übrigens auch schon fest: Max Kruse aus Düsseldorf... :applaus:

Aber bitte nur, wenn man den Namen richtig ausspricht.
Wenn Deutsche in Deutschland einen deutschen Namen falsch aussprechen, nur weil die Amis, Kiwis, Tommies, Wallabies oder andere sheep shagger das nicht können, ist das peinlich wie sonst was.

Außerdem spielt der Max in Freiburg, in Düsseldorf, das ist der Robbie.
Frag Frankie, der weiß das.

Außerdem spielt der Max in Freiburg, in Düsseldorf, das ist der Robbie.

Was Du nicht sagst... :face:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...all-faellt-schwer-aber-muss-sein-2621677.html

Gestern muss auch so ein Moment gewesen sein. Schaaf referierte kurz über die Fortuna und sprach auf einmal von Düsseldorfs starkem Neuzugang Max Kruse. Hoppla, wer? Max Kruse, der Ex-Bremer, spielt doch beim SC Freiburg. Polster wies Schaaf dezent auf den Fehler hin, aber der blieb dabei: „Nee, Max Kruse…“ Der Düsseldorfer Kruse heißt aber Robbie, ist Australier und spricht sich „Kruus“.

Okay, hatte ausnahmsweise mal die Presseschau nicht gelesen und gleich sowas. :lol: Alles klar jetzt. :daumen:

Immerhin lag ich ja auch richtig damit, dass man Frankie Baumann hätte fragen sollen ("Baumi" passt für einen zukünftigen Manager ja nicht mehr so :) ) . Der hätte es nämlich (wie Polster) auch gewusst.

Abgesehen davon bleibt Kruse für mich Kruse und nicht Kruuuus. :wink:

Vielleicht will TS aber ja auch tatsächlich den Max aus Freiburg zurück holen und stiftet nur ein wenig Verwirrung.

Werder stärkt und umschmeichelt Schaaf, um das Urgestein (seit 1972 ein Grün-Weißer) noch enger an den Verein zu binden und erst gar keine Abwanderungsgedanken aufkommen zu lassen. Wie wichtig der Coach für den Club ist, hat Lemke gerade erst hervorgehoben. „Er ist das Herzstück unseres Vereins“, sagte er in „Bild“ und ergänzte mit Blick auf ein mögliches Interesse des neuen Allofs-Clubs: „Der Griff nach dem Trainer kommt nicht in Frage. Das habe ich meinen Kollegen aus Wolfsburg unmissverständlich mitgeteilt.

Tommy forever :D

Das heißt dann aber auch stagnation... TS hat bis heute seine schwächen (Stichwort Defensive, das Team auf den Gegner einstellen). Da scheint er Lern resistent zu sein. Denke nicht das er ewig hier bleiben wird. Wenn jemand mit schönem Gehalt lockt, ist der so schnell weg das sein Schnauzbart glatt an Ort und Stelle kleben bleibt.

Ja und wo ist der Kotz Smiley, wenn man ihn mal braucht?

Ach, da: :kotz:

Hat TS in den letzten Jahren irgendeinen Anlass zu einer solchen Vermutung gegeben?

Absolut nicht. Ich denke, dass er auch wirklich Lust hat den Neuaufbau voranzutreiben. Die Frage ist nur, was los ist, wenn nach dem sicheren Abgang von KdB noch ein oder zwei weitere hoffnungsvolle Spieler gegen würden. Dann könnte es sein, dass TS die Schnauze voll hat. Ums Geld geht es ihm nicht, sondern einzig um die sportliche Perspektive.

Absolut nicht. Ich denke, dass er auch wirklich Lust hat den Neuaufbau voranzutreiben. Die Frage ist nur, was los ist, wenn nach dem sicheren Abgang von KdB noch ein oder zwei weitere hoffnungsvolle Spieler gegen würden. Dann könnte es sein, dass TS die Schnauze voll hat. Ums Geld geht es ihm nicht, sondern einzig um die sportliche Perspektive.

Ums Geld geht es ihn nicht? Warum war er dann über Jahre einer der am besten bezahlten Trainer der BuLi? Dann hätte er doch auf eine Mio verzichten können. Dann wäre Sokratis auch eher gekommen ;-)...

Wenn ein Trainer, der ein Team zum Double führt und danach über Jahre als deutsche Nummer zwei hinter den Bayern etabliert, zudem einen weiteren Pokal gewinnt und ein EC-Finale erreicht, nciht einer der bestbezahlten Trainer der Liga ist, welcher Trainer dann? :confused::confused:
Das hat er absolut verdient und warum sollte er auf Geld verzichten, damit man Spieler kaufen kann ??
TS ist Werder und verdient jeden Cent, den er hier bisher bekommen hat. Und er hatte in all den Jahren sicher schon wesentlich höher dotierte Angebote. Das behaupte ich jetzt einfach mal :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back