Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht. Dann geht der ja niemals.

Ich habe dir doch schon direkt nach dem Weggang von KA gesagt, dass Tommy aktuell so fest im Sattel Sitz wie wohl nie zuvor.
Ich kann mir aber vorstellen, dass er Teammanger wird, mit Frank Baumann an seiner Seite, der ihm in Sachen Transfers zuarbeitet, jedoch das letzte Wort bei TS liegt.
Dazu ein neuer Finanzexperte für die Geschäftsführung und fertig ist die Laube :daumen:
Ich habe dir doch schon direkt nach dem Weggang von KA gesagt, dass Tommy aktuell so fest im Sattel Sitz wie wohl nie zuvor.
Ich kann mir aber vorstellen, dass er Teammanger wird, mit Frank Baumann an seiner Seite, der ihm in Sachen Transfers zuarbeitet, jedoch das letzte Wort bei TS liegt.
Dazu ein neuer Finanzexperte für die Geschäftsführung und fertig ist die Laube :daumen:
Und was für 'ne Laube das ist: Spitze! :daumen:
Der erste Neuzugang steht damit übrigens auch schon fest: Max Kruse aus Düsseldorf... :applaus:
Außerdem spielt der Max in Freiburg, in Düsseldorf, das ist der Robbie.
Gestern muss auch so ein Moment gewesen sein. Schaaf referierte kurz über die Fortuna und sprach auf einmal von Düsseldorfs starkem Neuzugang Max Kruse. Hoppla, wer? Max Kruse, der Ex-Bremer, spielt doch beim SC Freiburg. Polster wies Schaaf dezent auf den Fehler hin, aber der blieb dabei: „Nee, Max Kruse…“ Der Düsseldorfer Kruse heißt aber Robbie, ist Australier und spricht sich „Kruus“.
Alles klar jetzt. :daumen:
) . Der hätte es nämlich (wie Polster) auch gewusst. 
...
Vielleicht will TS aber ja auch tatsächlich den Max aus Freiburg zurück holen und stiftet nur ein wenig Verwirrung.

:unfassbar::daumen:
Denke nicht das er ewig hier bleiben wird. Wenn jemand mit schönem Gehalt lockt, ist der so schnell weg das sein Schnauzbart glatt an Ort und Stelle kleben bleibt.
Hat TS in den letzten Jahren irgendeinen Anlass zu einer solchen Vermutung gegeben?
Hat TS in den letzten Jahren irgendeinen Anlass zu einer solchen Vermutung gegeben?
Absolut nicht. Ich denke, dass er auch wirklich Lust hat den Neuaufbau voranzutreiben. Die Frage ist nur, was los ist, wenn nach dem sicheren Abgang von KdB noch ein oder zwei weitere hoffnungsvolle Spieler gegen würden. Dann könnte es sein, dass TS die Schnauze voll hat. Ums Geld geht es ihm nicht, sondern einzig um die sportliche Perspektive.
Ums Geld geht es ihn nicht? Warum war er dann über Jahre einer der am besten bezahlten Trainer der BuLi? Dann hätte er doch auf eine Mio verzichten können. Dann wäre Sokratis auch eher gekommen ;-)...

Ich hoffe, dass dieser Post nicht Ernst gemeint ist![]()
...Ich hoffe Deiner davor auch nicht...