W
Werdiknight
Guest
Siehe Edit oben. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Siehe Edit oben.![]()
Dann kann ich jetzt pennen gehen 
Wir verabschieden uns von folgenden Beiträgen:
David Jarolim: Bruce Berger - Alle Kinder dieser Erde - 1,90

WeizenOlli: Doctor Dru - The Voice Of Dru - 2,48

Ausgeschieden sind:
Maxy 2,23

:face:und
Speedy 2,56
:face:
ich hab diesmal extra keine weibliche Stimme gewählt, weil ich dachte, dass ich zuletzt dadurch immer schwächer benotet wurde
also in Zukunft keine Rücksicht mehr auf sowas
oder nur noch Teilnahme in großen Runden![]()
:daumen:
Wage Dich das nicht. Wem soll ich dann in Zukunft meine 12er geben? :O
Ich mag HFs übrigens auch immer noch nicht so wirklich.

Mir ist aufgefallen, dass ja nicht nur der Sieger aus #100 eine DQ verschenkt, sondern auch diejenigen, deren Platzierung einem kommenden Mottocontest bzw. einer großen Runde entspricht. Das System ist da noch nicht optimal.

das waren die anderen wohl auch - über deinen Beitrag
ich darf das sagen, bin (mit deiner Mithilfe????) auch ausgeschieden :grinsen:
Ich weiß, dass es hier niemand verstehen wird, aber Hildchen wäre mein 12er gewesen.
:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Hast du meine Punktevergabe eingesehen?
Macht nichts Eugene. Ich danke dir für die symbolischen 12 Punkte. <3 :kiss:

Mir ist aufgefallen, dass ja nicht nur der Sieger aus #100 eine DQ verschenkt, sondern auch diejenigen, deren Platzierung einem kommenden Mottocontest bzw. einer großen Runde entspricht. Das System ist da noch nicht optimal.
Wieso der Sieger denn? Der Sieger aus #100 hat eine DQ in #101, so wie es sonst auch der Fall wäre.
Dein Einwand mit den Motto- und großen Runden stimmt natürlich. Was machen wir damit? Vorschläge? Das einfachste wäre wohl in diesen Fällen jeweils um eine Runde zu verschieben, was aber dazu führen würde, dass man dann eben in manchen Runden einen Direktqualifizierten mehr hätte.

Pro nur große Runden :applaus:

Auch das Auswerten ist immer ganz interessant. nö, wie sollte ich?
war nur n Spaß!
man darf ja mal auf n Busch klopfen, scheinbar hab ich ja auch getroffen![]()
Ich find die HF's toll.Auch das Auswerten ist immer ganz interessant.
Wenn wir was ändern wollen würden, dann wär ich höchstens für die ein oder andere anonyme Runde mehr.