Werdervision Songcontest #99 (Neunundneunzig)

ich hab diesmal extra keine weibliche Stimme gewählt, weil ich dachte, dass ich zuletzt dadurch immer schwächer benotet wurde :lol:
also in Zukunft keine Rücksicht mehr auf sowas

:daumen:

oder nur noch Teilnahme in großen Runden :confused:

Wage Dich das nicht. Wem soll ich dann in Zukunft meine 12er geben? :O

Ich mag HFs übrigens auch immer noch nicht so wirklich.

Mir ist aufgefallen, dass ja nicht nur der Sieger aus #100 eine DQ verschenkt, sondern auch diejenigen, deren Platzierung einem kommenden Mottocontest bzw. einer großen Runde entspricht. Das System ist da noch nicht optimal.

Mir ist aufgefallen, dass ja nicht nur der Sieger aus #100 eine DQ verschenkt, sondern auch diejenigen, deren Platzierung einem kommenden Mottocontest bzw. einer großen Runde entspricht. Das System ist da noch nicht optimal.

Wieso der Sieger denn? Der Sieger aus #100 hat eine DQ in #101, so wie es sonst auch der Fall wäre. :confused:

Dein Einwand mit den Motto- und großen Runden stimmt natürlich. Was machen wir damit? Vorschläge? Das einfachste wäre wohl in diesen Fällen jeweils um eine Runde zu verschieben, was aber dazu führen würde, dass man dann eben in manchen Runden einen Direktqualifizierten mehr hätte.

Schade um den Song von *Carroux*, der wäre von den HF-Ausscheidern bei mir in den Punkten gelandet.

Punkte sind raus, nette Songs dabei, zwei sehr gute sogar, aber kein Kracher. Insgesamt schon an besseren Runden hier teilgenommen.

das waren die anderen wohl auch - über deinen Beitrag :D

ich darf das sagen, bin (mit deiner Mithilfe????) auch ausgeschieden :grinsen:

Hast du meine Punktevergabe eingesehen?

:(
Ich weiß, dass es hier niemand verstehen wird, aber Hildchen wäre mein 12er gewesen.
:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Macht nichts Eugene. Ich danke dir für die symbolischen 12 Punkte. <3 :kiss:

Wieso der Sieger denn? Der Sieger aus #100 hat eine DQ in #101, so wie es sonst auch der Fall wäre. :confused:

Dein Einwand mit den Motto- und großen Runden stimmt natürlich. Was machen wir damit? Vorschläge? Das einfachste wäre wohl in diesen Fällen jeweils um eine Runde zu verschieben, was aber dazu führen würde, dass man dann eben in manchen Runden einen Direktqualifizierten mehr hätte.

ich versteh nicht, was habt ihr für ein DQ-Problem?

:confused:

ein System, das anerkannter Weise nicht optimal ist gehört abgeschafft!

Pro nur große Runden :applaus:

ich hab 3 Zusendungen und folglich gibt es einen Führenden :eek:

Meine Sicherkopie - Punkte schicke ich an Broti

nö, wie sollte ich?

war nur n Spaß!

man darf ja mal auf n Busch klopfen, scheinbar hab ich ja auch getroffen :lol:

Mich interessierte lediglich, ob du das belegen kannst aber zu deiner Info: Dein Song bekam eine 2 war aber damit nicht am Ende der Nahrungskette.

Ich bewerte immer strenger d.h. eine 5 gab es bisher nur ein einziges Mal, 4 gibt es auch nicht alle Tage und bevor es Missverstände gibt: Sympathiepunkte gab es nie und wird es auch nie geben.

Gerne stimme ich auch nochmal den altbekannten Tenor ein: Ich mag kein Power Metal und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei einigen auf Antipathie stößt aber man soll nicht glauben, dass ein Lied besser/schlechter wird nur weil anstatt eine Frau mal ein Kerl dazu trällert, denn musikalisch ist es mir einfach zu monoton. Werdiknight hat z.B. mal Def Leppard eingeschickt und wurde damit auch belohnt.

Back