Naja weil manche das hier forderten![]()
Ginge es danach, säßen Hunt, Junuzovic und Schmitz nicht einmal auf der Bank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja weil manche das hier forderten![]()
Ich finde es lustig, dass hier genau das geschrieben wird, was ich schon vor Wochen geschrieben habe und ein Großteil hier Mielitz schon zum Teufel jagen wollte.
Dabei strahlt Mielitz genauso viel Sicherheit aus wie zu Beginn der Saison.
Das klingt ja so, als seist du der einzige Werder-Fan, der Mielitz' Qualitäten erkennt. Nur weil hier einige keine Ahnung haben, gibt es trotzdem genug Fans, die ihn seit Saisonbeginn loben (und sachlich kritisieren).

Klasse Leistung!!! Wer jetzt noch nicht begriffen hat das wir einen klasse Keeper haben, der ist echt blind...

Ich finde es lustig, dass hier genau das geschrieben wird, was ich schon vor Wochen geschrieben habe und ein Großteil hier Mielitz schon zum Teufel jagen wollte.
Dabei strahlt Mielitz genauso viel Sicherheit aus wie zu Beginn der Saison.

Aber bei dem Gegentor sah er ziemlich hilflos aus.![]()

Ein kurzes Video und Interview mit ihm:
http://www.welt.de/sport/fussball/b...etzt-Sebastian-Mielitz-von-Werder-Bremen.html

Die Sicherheit in Person, keine Kritik an ihm. Vor allem stark, wie viele Flanken er fängt und wie schnell er das Spiel eröffnet.

Die Sicherheit in Person, keine Kritik an ihm. Vor allem stark, wie viele Flanken er fängt und wie schnell er das Spiel eröffnet.
Top heute! Ohne Fehler, sehr souverän. Vermisst noch einer Wiese?