Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Moin,
da ich mich mit den Tickets etc. nicht so auskenne - dachte ich mir, das ich hier mal die Profis frage :)
Folgende Fragen hätte ich:
1. Gibt es Tickets für Familien bzw. Ermäßigungen für Kinder?
2. Gibt es besondere Bereiche im Stadion für Familien?
3. Ist der Nahverkehr (Bus + Bahn) im Ticketpreis enthalten.
4. Gibt es eine Busverbindung (Shuttle) vom Hauptbahnhof zum Stadion?
Besten dank im vorraus :)

Moin,
mein Sohn (7 Jahre) ist großer Werder-Fan.
Dementsprechend möchte ich mit ihm nächstes Jahr zu einem Spiel nach Bremen fahren.
Da ich selbst aber völliger Fussball-Laie bin (war zuletzt vor über 25 Jahren im Stadion) und mich mit den Tickets etc. nicht auskenne - dachte ich mir, das ich hier mal die Profis frage :)

Vier Mal "ja"! Am besten ist aber, du rufst mal direkt bei Werder an: 01805-937337.

es gibt einen Shuttlebus vom Bahnhof zum Stadion:eek:

warum fahr ich blöde Nuss dann immer Strassenbahn und laufe den Rest zu Fuß:ugly:

Guten Tag,
es ist wirklich hier kompliziert und nicht zu verstehen, warum ich nicht auf Ticketangebote im Forum antworten kann.
Kann mir jemand helfen ?

Moin,
mein Sohn (7 Jahre) ist großer Werder-Fan.
Dementsprechend möchte ich mit ihm nächstes Jahr zu einem Spiel nach Bremen fahren.
Da ich selbst aber völliger Fussball-Laie bin (war zuletzt vor über 25 Jahren im Stadion) und mich mit den Tickets etc. nicht auskenne - dachte ich mir, das ich hier mal die Profis frage :)

1. Ermäßigungen für Kinder gibt es aber nicht in allen Platzkategorien (Ostkurve Stehplatz gibt es aber auf jeden Fall die Ermäßigung, an Stehplatzkarten ist es aber am schwierigsten ran zu kommen)

2. Einen expliziten Familienblock gibt es meines Wissens nicht...

3. Bus und Bahn sind ab 6 Stunden vor Spielbeginn im Tarifgebiet es VBN enthalten, ebenso die Shuttlebusse von den P+R-Parkplätzen

4. Vom Hbf am besten die Linie 10 bis St-Jürgen-Str. nehmen und dann einfach der Meute der Werderfans hinterher laufen

Für konkrete Fragen zu Tickets geht auch eine Mail an tickets@werder.de

Hi,
ich hab ein Leverkusen Ticket erhalten und ich hab den Brief so dumm aufgerissen das ich den Strichcode mit eingerissen habe, komm ich damit trotzdem ins Stadion?^^

Back