Ist eigentlich schon klar, ab wann Tickets für die Auswärtsspiele in der Rückrunde verkauft werden?
ab Montag, 05.11.2012
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich schon klar, ab wann Tickets für die Auswärtsspiele in der Rückrunde verkauft werden?
ab Montag, 05.11.2012
ahhh da sollte ich mir wohl langsam mal Gedanken machen, für welche Auswärtsspiele in der Rückrunde wir Karten brauchen:eek:

ahhh da sollte ich mir wohl langsam mal Gedanken machen, für welche Auswärtsspiele in der Rückrunde wir Karten brauchen:eek:

Moin,
mein Sohn (7 Jahre) ist großer Werder-Fan.
Dementsprechend möchte ich mit ihm nächstes Jahr zu einem Spiel nach Bremen fahren.
Da ich selbst aber völliger Fussball-Laie bin (war zuletzt vor über 25 Jahren im Stadion) und mich mit den Tickets etc. nicht auskenne - dachte ich mir, das ich hier mal die Profis frage
Folgende Fragen hätte ich:
1. Gibt es Tickets für Familien bzw. Ermäßigungen für Kinder?
2. Gibt es besondere Bereiche im Stadion für Familien?
3. Ist der Nahverkehr (Bus + Bahn) im Ticketpreis enthalten.
4. Gibt es eine Busverbindung (Shuttle) vom Hauptbahnhof zum Stadion?
Besten dank im vorraus![]()

es gibt einen Shuttlebus vom Bahnhof zum Stadion:eek:
warum fahr ich blöde Nuss dann immer Strassenbahn und laufe den Rest zu Fuß![]()
Moin,
mein Sohn (7 Jahre) ist großer Werder-Fan.
Dementsprechend möchte ich mit ihm nächstes Jahr zu einem Spiel nach Bremen fahren.
Da ich selbst aber völliger Fussball-Laie bin (war zuletzt vor über 25 Jahren im Stadion) und mich mit den Tickets etc. nicht auskenne - dachte ich mir, das ich hier mal die Profis frage
Folgende Fragen hätte ich:
1. Gibt es Tickets für Familien bzw. Ermäßigungen für Kinder?
2. Gibt es besondere Bereiche im Stadion für Familien?
3. Ist der Nahverkehr (Bus + Bahn) im Ticketpreis enthalten.
4. Gibt es eine Busverbindung (Shuttle) vom Hauptbahnhof zum Stadion?
Besten dank im vorraus![]()
es gibt einen Shuttlebus vom Bahnhof zum Stadion:eek:
warum fahr ich blöde Nuss dann immer Strassenbahn und laufe den Rest zu Fuß![]()

2. Einen expliziten Familienblock gibt es meines Wissens nicht...
Hi,
ich hab ein Leverkusen Ticket erhalten und ich hab den Brief so dumm aufgerissen das ich den Strichcode mit eingerissen habe, komm ich damit trotzdem ins Stadion?^^