Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht nur um die völlig unnötige Aktion an sich sondern um das total bescheuerte Interview danach. Natürlich hat dann so ein Intelligenzbefreiter Asispruch damit was zu tun.
Natürlich kommt es in erster Linie auf die Leistung auf dem Platz an, aber da hätte er heute Rot sehen müssen, auch wenn das viele hier anders sehen. Und damit hätte er dem Team sehr geschadet.
Ein paar, nichmal sonderliche böse Sprüche von Langeneke reichten schon aus, dass er die Nerven verloren hat. Das darf ihm nicht passieren.
Das war kein Kopfstoß und insofern weder gelb noch rot. Das war ein wenig (überflüssiges) Getue, da geht man als schiri hin und sagt dem Spieler, er soll sich vernünftig betragen.
Mich ärgert mehr als dieses Verhalten, das ja immerhin noch ausstrahlt, sich behaupten und gewinnen zu wollen, also im gewissen Sinne positiv aggressiv ist, wie blind er einen einfachen, trumpfenden Ball stumpf zentral aufs Tor bolzt. Da muss man von einem Profi erwarten, dass er den Ball aufs lange Eck bringt.
Wenn man schon den Kopfstoß nicht als gelbwürdig ansieht, wie denkt man dann über die Szene, als er nochmal in die Wade tritt, als der Ball schon weg ist? Wurde er da auch provoziert, war das auch nur Getue?
Man muss nicht alles übertreiben, aber ganz sicher auch nicht alles verharmlosen!

Der Tritt bzw. die Sense von hinten in die Beine war glatt Rot, da gibt es wohl keine zwei Meinungen!![]()

Ich halte nichts vom Herumwedeln mit Karten und ich bin auch der ansicht, dass solche Witzschiris mit ihrem Verhalten die Platzverweise und Hektik geradezu herbeipfeifen. In der Arni vs. Langeneke Szene hätte er einfach im Knut-Kircher Style hingehen und beide ermahnen sollen, sich entweder anständig zu betragen oder sie können gleich duschen gehen. Dafür braucht es keine Karten, dafür braucht es Autorität und Ruhe, die ein Schiri ins spiel bringen sollte.

Ich bin mir sicher, dass das einige anders sehen. Ich übrigens auch.
Gibt er ihm dafür gelb, reißt Arnautovic sich entweder zusammen oder leistet sich dann wieder so ein Ding wie mit der Kopfnuss. Und dann muss er eben zurecht duschen gehen.
schau Dir die Szene noch mal in Ruhe an. Allein die Intensität mit der Arni da zulangt erfordert dunkelgelb! Und dann auch noch von hinten und als der Ball lange weg war???
schau Dir die Szene noch mal in Ruhe an. Allein die Intensität mit der Arni da zulangt erfordert dunkelgelb! Und dann auch noch von hinten und als der Ball lange weg war???

Ich bin mir sicher, dass das einige anders sehen. Ich übrigens auch.
Gibt er ihm dafür gelb, reißt Arnautovic sich entweder zusammen oder leistet sich dann wieder so ein Ding wie mit der Kopfnuss. Und dann muss er eben zurecht duschen gehen.
...und angesichts der Tatsache, dass Arnautovic eben nicht duschen gehen musste, ist die ganze Aufregung doch wieder mal übertrieben.
Wieso darf der Waechter denn im Moment nicht ins Stadion![]()

Ich war mit Arnautovic saufen und habe ne Abmahnung von Werder bekommen, was zu zwei Spielen Sperre führte.
Ich hatte nen Kreuzbandverschleiß, was zum Meniskuseinriss und nem Knorpelschaden geführt hat und musste deswegen operiert werden (und somit Schmolle auch nicht begleiten konnte, was mich am meisten gestört hat). Das ist auch der Grund, warum ich derzeit um diese Zeit hier schreiben kann.

...und angesichts der Tatsache, dass Arnautovic eben nicht duschen gehen musste, ist die ganze Aufregung doch wieder mal übertrieben.
Wie oft haben Spieler wie Basler, Effenberg oder auch ein Matthäus ihre Nerven verloren während eines Spiels...
Es ist mMn das eingetreten, was ich befürchtet habe - denke, dass ihm die Geschichte mit Allofs doch nahe gegangen ist - denn KA war ein wichtiger Bezugspunkt für ihn während der letzten, schwierigen Jahre für MA.
Er hatte ein verkacktes Länderspiel hinter sich, mit dem Tore schiessen klappt es leider auch noch nicht, obwohl er sich bemüht - daher sei ihm dieser Ausrutscher zu verzeihen.
Der schwer erkämpfte Sieg wird ihm guttun - wenn er sich nächste Woche wieder solche Undiszipliniertheiten leistet, kann man über Massnahmen diskutieren...
...aber bitte lasst ihn jetzt in Ruhe seinen positiven Weg weitergehen.
Soweit ich mich erinnere wurde er ja mit grossem Applaus verabschiedet gestern bei seiner Auswechslung. :applaus:
Bandscheibenvorfall![]()