Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist mir heute eine Ehre, auf dieser Homepage zu sein. Was Paolo Maldini für den Weltfußball geleistet hat, was er im Weltfußball erreicht hat, ist fantastisch, ist grandios.

Maldini, und hier übertreibe ich in keinster Weise, ist einer der besten Fußballspieler aller Zeiten!

Nun gut, dennoch soll Werder natürlich gewinnen.

;)

hast du das spiel überhapt gesehen oder bist du blind? das spiel ging wohl nur in eine richtung!

also ich glaube gegen gladbach waren die spieler 100% motiviert und nach dem ich eine nacht darüber geschlafen habe bin ich der meinung das es einfach nur pech war das wir nicht 4:1 oder 5:1 gewonnen haben solche spiele hat jede manschaft mal! der ball wollte einfach nicht ins netz! und alle großen manschaften ob nun bayern, real, barcelona oder chelsea haben mal so ein spiel!

und wenn für dich das spiel gegen milan nicht wichtig ist hoffe ich das du nicht im stadion bist oder es dir im zdf anschaust!

und ich wette das du der erste auf dem marktplatz bist und jubelt wenn wir den uefacup gewinnen würden!

Was hat das eine mit dem anderem zu tun.Habe nur gesagt das die Liga zur Zeit viel viel wichtiger ist.6 Punkte in den Heimspielen wären mir wichtiger gewesen als ein Sieg gegen Milan.Natürlich bin ich im Stadion und würde auch auf dem Marktplatz sein,aber nicht als erster dazu wohne ich zuweit weg;)

Hab das Spiel mal bei PES 2009 angetestet. Wenns danach geht gewinnt Werder in einem wahnsinnigen Spiel, dank Pizzaros Treffer in der 92. Minute, mit 4:3 :svw_applaus:

Wenn das mal kein gutes Omen ist, Auf gehts Jungs!

Es ist mir heute eine Ehre, auf dieser Homepage zu sein. Was Paolo Maldini für den Weltfußball geleistet hat, was er im Weltfußball erreicht hat, ist fantastisch, ist grandios.

Maldini, und hier übertreibe ich in keinster Weise, ist einer der besten Fußballspieler aller Zeiten!

Nun gut, dennoch soll Werder natürlich gewinnen.

;)
Schön, dass das einer mal schreibt. Habe mich innerlich ein wenig vor dem Bild von Maldini auf unserer Homepage verneigt. Seine Vereinstreue (!) und seine Authentizität, sein stets integeres, nettes Auftreten (was ja gerade in Italien nicht immer selbstverständlich ist), und seine unglaubliche sportliche Leistung, mehr als 2 Jahrzehnte auf Top-Niveau mitzuhalten...er ist für mich einer der 'Helden' (wenn man so will) des Profi-Sports, und damit meine ich nicht nur den Fussball.

:tnx::tnx: complimenti, monsignore Maldini :tnx::tnx:

Schön, dass die Homepagemacher seine letzte Saison und seinen letzten Auftritt hier zu würdigen wußten...

Leider bin ich nicht so positiv eingestellt wie die meisten hier. Ich würde es mir ja mal wieder wünschen "ein Wunder von der Weser" zu sehen aber mein Tipp ist eine 0:3 Niederlage. :(

lg
M444

Wenn es erlaubt ist, dann würde ich gerne eine optimistische Prognose abgeben. Ich habe das Gefühl, dass sich Milan am Mittwoch ganz schön umschauen wird. Die haben jetzt das Mailänder Derby hinter sich und sind noch dabei ihre Wunden zu lecken. Ich glaube, sie haben bis heute nicht mal einen Gedanken an Werder "verschwendet". Sie werden Werder unterschätzen! "Was soll schon gegen den Tabellen 10. der Bundesliga schiefgehen? Außerdem gibt es ja noch ein Rückspiel."

Wenn die Spieler von Milan im Spiel realisieren, mit wem sie es eigentlich zu tun haben, und zusehen müssen, wie eine Werder Angriffswelle nach der anderen auf ihr Tor zurollt, wird es zu spät für sie sein! Mein Tip: Werder spielt sich in einen Rausch und schießt Milan mit 4:1 ab!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich habe auch schon seit dem Wochenende ein sehr gutes Gefühl und trau mich nicht, dass wirklich auszusprechen.
Hoffentlich trügt mich und uns alle dieses Gefühl nicht.

Ich habe das Gefühl, dass das Fieberthermometer bei Allen stündlich steigt, und die Mannschaft ebenso heiß ist. Die Spieler haben noch eine Wut im Bauch vom Gladbach Spiel. Ich bin sicher, dass die Jungs nicht enttäuschen werden!

Wiese
Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
Baumann
Tziolis, Özil
Diego
Pizarro, Almeida

Tipp: 3-2 für die Grün-Weißen. Weiss Gott wieso, bin jedenfalls optimistisch wie schon lange nicht mehr (und das ausgerechnet gegen Milan..)

Wiese
Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
Baumann
Tziolis, Özil
Diego
Pizarro, Almeida

Tipp: 3-2 für die Grün-Weißen. Weiss Gott wieso, bin jedenfalls optimistisch wie schon lange nicht mehr (und das ausgerechnet gegen Milan..)

Na, ob ein 3:2 wirklich optimistisch ist, sei mal dahingestellt. Mehr als ein Gegentor wird wohl das ausscheiden bedeutet, es sei denn, man schießt selbst mind. 3 Tore mehr.

-------------Wiese---------------
Fritz----Merte----Naldo----Pasanen
-------------Baumann------------
----Tziolis-----------------Özil----
--------------Diego---------------
-------Pizarro----Almeida----------

Bitte Pasanen spielen lassen!
Boenisch hat in den letzten Spielen mal wieder in Serie bewiesen, was für ein Unsicherheitsfaktor er ist. Petri kann Mesut auf der linken Seite die nötige Sicherheit geben.

Ein 3:1 ist drin, und dann bitte in Mailand Unentschieden spielen. :applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back