Ich befürchte auch, dass ein Sieg gegen AC Mailand in der Mannschaft den Glauben erweckt, dass wir in der Bundesliga im Mittelmaß eigentlich nichts zu suchen haben und dann mit einer miesen Einstellung in Cottbus verloren wird. Ich erinnere gerne daran, dass man noch 10 Punkte zum Klassenerhalt braucht und die Spiele gegen Bayern und in Hoffenheim danach keine Selbstgänger sind. Auch nicht die folgenden Spiele gegen Stuttgart und in Dortmund. Von daher wäre es gut, dass man sich komplett auf die Bundesliga konzentriert, denn das ist das Kerngeschäft.
Umso bitterer war es auch an diesem Wochenende zu verfogen, dass Murmeltruppen wie der HSV, Hertha oder Dortmund klar vor uns in der Liga stehen. Mit Bayern, Leverkusen und Hoffenheim kann ich mich abfinden, aber dass eine Mannschaft wie der HSV (Tabellendritter mit Torverhältnis von +4) oder Hertha (verloren hier mit 1:5) vor uns stehen zeigt doch mal wieder, was man mit mittelmäßigem Personal erreichen kann, wenn die Einstellung stimmt und dann auch das nötige Glück hinzukommt. Uns fehlt zurzeit auf jeden Fall beides.
Umso bitterer war es auch an diesem Wochenende zu verfogen, dass Murmeltruppen wie der HSV, Hertha oder Dortmund klar vor uns in der Liga stehen. Mit Bayern, Leverkusen und Hoffenheim kann ich mich abfinden, aber dass eine Mannschaft wie der HSV (Tabellendritter mit Torverhältnis von +4) oder Hertha (verloren hier mit 1:5) vor uns stehen zeigt doch mal wieder, was man mit mittelmäßigem Personal erreichen kann, wenn die Einstellung stimmt und dann auch das nötige Glück hinzukommt. Uns fehlt zurzeit auf jeden Fall beides.