G
gelöscht
Guest

Der Zieler sah grad sowas von scheiße aus beim 0-1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Zieler sah grad sowas von scheiße aus beim 0-1

@Südstern: Das ist bei mir genau umgekehrt ... Lena Odenthal mochte ich lange Zeit gar nicht gern ansehen ... die letzten Fälle haben mir dann deutlich besser gefallen.![]()
Mal sehen.
Würde mich ja mal interessieren , ob Simac meine völlig falschen Tips verwendet hat.
Da stimmte fast gar nichts... 
) ChrisTine Ursprung eine weitere humorvolle Rolle. Mit Abstand der humorvollste Film und man kommt aus dem Lachen/Schmunzeln nicht mehr raus. Zum Glück sind Prahl und Liefers schon vorab in den Dreh mit eingebunden und bringen so ihre Vorstellungen und nicht zuletzt die Gags mit rein.
.
. Bei Batu gefiel es mir, dass da der Tatort auch mal untypisch in Richtung Thriller mit globalen Themen in einem tw. rasantem Stil gedreht wurde.
01. Münster (Thiel und Boerne)
02. Köln (Ballauf und Schenk)
03. Berlin (Ritter und Stark)
04. Hannover (Lindholm)
05. Bremen (Lürsen und Stedefreund)
06. Kiel (Borowski und Brandt)
07. München (Batic und Leitmayr)
08. Stuttgart (Lannert und Bootz)
09. Konstanz (Blum und Perlmann)
10. Ludwigshafen (Odenthal und Kopper)
11. Leipzig (Saalfeld und Keppler)
12. Hamburg (Batu)
13. Frankfurt (Steier und Mey)
14. Dortmund (Faber, Bönisch, Dalay und Kossik)
15. Saarbrücken (Kappl und Deininger)
16. Wiesbaden (Murot)
17. Luzern (Flückiger und Ritschard)
18. Wien (Eisner und Fellner)
ich weiß jetzt was mir meine Mama noch zum Geburtstag schenken könnte:applaus::applaus:
:eek: 
Zu morgen?:eek:
![]()

Zu morgen?:eek:
![]()
also leider ist meine Mutti nicht der Fußballgott und sie kann nicht für 3 Punkte sorgen, so leid mir das auch tut!

Münster ist klare Nr. 1, Danach kommt bei mir München! Dann Berlin, Hannover und Bremen. Alle anderen sind mir relativ wurscht! :grinsen:

Naja, irgendwoher müssen die guten Quoten ja kommen. 
@Peggy: Doch keine drei Punkte?![]()

also leider ist meine Mutti nicht der Fußballgott und sie kann nicht für 3 Punkte sorgen, so leid mir das auch tut!
:grinsen:

Zitat von Südstern;2453136:KA-Frage bei SdR!![]()

Zitat von Südstern;2453136:KA-Frage bei SdR!
Hahaha, Raab dachte, Klausi hätte in Japan gespielt!![]()
Zitat von Südstern;2453147:@Peggy: Genau so!
@FF: Gute Nacht!![]()