Boah, der war gemein.![]()
So negativ meinte ich das gar nicht mal ... Aufstrebende Mannschaft und wohnenswerte Stadt... sowie Peggy in der Nähe

@Südstern: Ich glaube die Tartortlisten gehen gerade unter im Real und SdR - Talk

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, der war gemein.![]()

So negativ meinte ich das gar nicht mal ... Aufstrebende Mannschaft und wohnenswerte Stadt... sowie Peggy in der Nähe![]()

@Südstern: Ich glaube die Tartortlisten gehen gerade unter im Real und SdR - Talk![]()
So negativ meinte ich das gar nicht mal ... Aufstrebende Mannschaft und wohnenswerte Stadt... sowie Peggy in der Nähe
@Südstern: Ich glaube die Tartortlisten gehen gerade unter im Real und SdR - Talk![]()

Zitat von Südstern;2453008:Tja, jetzt ist meine halt schon draußen. Soll ich sie wieder zurückholen? Nö, mache ich nicht. :grinsen:

Nee, ich hab die wahrgenommen und jetzt schon mal festgestellt, dass wir recht unterschiedliche Vorlieben haben.![]()
Ihr beiden habt doch oft so ähnliche Meinungen, gell. ...wenn auch nicht in Sachen Krimis. 
Da hab ich ihn lieber in meiner Nähe und bei einem Verein, den ich ganz sympathisch finde. :grinsen:
Sami (der vor ein paar Minuten für Mesut kam) mit dem 5-1. :applaus:
@Peggy: ich war grad echt etwas verpeilt.![]()

Olympia-Feeling bei Schlag den Raab. :applaus:

Und ich frage mich grad was für ne Mannschaft mit nem finnischen Spieler du dir anschaust
so nun stellt sich die Frage wer ist hier verpeilter![]()

Zitat von Südstern;2453027:@Eule: Wie lustig! Da sind wir teilweise ja total konträr!z.B. Wien, Luzern, Berlin, Leipzig,..., (Münster wußte ich ja schon.) Sehr interessant! =)

Ja, das fiel mir auch direkt auf ... finde ich sehr interessant!![]()

Zitat von Südstern;2453027:@Eule: Wie lustig! Da sind wir teilweise ja total konträr!z.B. Wien, Luzern, Berlin, Leipzig,..., (Münster wußte ich ja schon.) Sehr interessant! =)

Meine Liste kommt in Kürze
... Frau Alvarez war zum Glück nur einmal verhindert![]()
Leipzig auf dem letzten Platz:eek::eek:
Wobei ich Frau Thomalla als Grund durchaus akzeptieren kann![]()
Tut mir leid, aber wie gesagt... Thomalla nehme ich die Kommissarin überhaupt nicht ab und nach den ersten drei Fällen oder so habe ich mich von diesem Team verabschiedet.