ach ocean nun mach doch nicht alles durch Fakten kaputt![]()
Was mache ich denn dadurch kaputt? ... es ging mit darum. dass der Satz ursprünglich aus dem griechischen kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach ocean nun mach doch nicht alles durch Fakten kaputt![]()

Was mache ich denn dadurch kaputt?
die Erklärung das es den Satz so nicht gegeben hat, macht das irgendwie kaputt
Zitat von Südstern;2451785:Och menno, Marc-Uwe Kling war im Satiregipfel im SWR und den habe ich verpaßt. :unfassbar:
Ich habe den letztes Jahr live erlebt und war enttäuscht!
Der hat nur aus seinem komischen Känguru-Buch vorgelesen.
Zitat von Südstern;2451790:Ah, "kann" er sonst nix anderes? Okay, dann habe ich nix verpaßt.
Die Chroniken und das Manifest habe ich als Live-Lesung von ihm und finde beides großartig. Am Anfang mußte ich mich erst reinhören und fand es nicht so doll, aber irgendwann war ich dann voll drin. Das Manifest ist m.E. noch besser als die Chroniken. =)

Ich werde mich doch mal aufraffen ins Bett zu gehen!
Gute Nacht!![]()

Gute Nacht!![]()

Gute Nacht!![]()

Ich glaube, vor dem Staatsexamen werde ich einen Nervenzusammenbruch erleiden.
Ich verabschiede mich vorerst von den häufigen Besuchen hier im ForumDie Sabberliste werde ich noch fertig machen und dann werde ich untertauchen
![]()

Ich verabschiede mich vorerst von den häufigen Besuchen hier im ForumDie Sabberliste werde ich noch fertig machen und dann werde ich untertauchen
![]()

![]()

Ist einfach sackviel zu tun, sehr viel zu lernen und lesen und mir rennt die Zeit davon![]()
Schriftliches Staatsexamen ist am 19. März, Abgabe der Zulassungsarbeit am 23. Januar und mündliche Prüfungen von Anfang April bis Ende Juni.
Dazu muss ich noch 4 Hausarbeiten schreiben und habe in 2 Wochen meine erste Prüfung. Ist alles etwas sehr viel.

Ist einfach sackviel zu tun, sehr viel zu lernen und lesen und mir rennt die Zeit davon![]()
Schriftliches Staatsexamen ist am 19. März, Abgabe der Zulassungsarbeit am 23. Januar und mündliche Prüfungen von Anfang April bis Ende Juni.
Dazu muss ich noch 4 Hausarbeiten schreiben und habe in 2 Wochen meine erste Prüfung. Ist alles etwas sehr viel.

Zitat von Fliegenfänger;2451834:Wenn du nen Leser für deine Arbeiten brauchst, ich lese gerne![]()