Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich habe den letztes Jahr live erlebt und war enttäuscht!

Der hat nur aus seinem komischen Känguru-Buch vorgelesen.

Ah, "kann" er sonst nix anderes? Okay, dann habe ich nix verpaßt.

Die Chroniken und das Manifest habe ich als Live-Lesung von ihm und finde beides großartig. Am Anfang mußte ich mich erst reinhören und fand es nicht so doll, aber irgendwann war ich dann voll drin. Das Manifest ist m.E. noch besser als die Chroniken. =)

Zitat von Südstern;2451790:
Ah, "kann" er sonst nix anderes? Okay, dann habe ich nix verpaßt.

Die Chroniken und das Manifest habe ich als Live-Lesung von ihm und finde beides großartig. Am Anfang mußte ich mich erst reinhören und fand es nicht so doll, aber irgendwann war ich dann voll drin. Das Manifest ist m.E. noch besser als die Chroniken. =)

Das Manifest habe ich auch als Hörbuch und höre es bisweilen während langer Autofahrten. Das ist lustig.

Dass Kling selbst den ganzen Abend aus diesem Buch vorliest, fand ich allerdings sher langweilig und eintönig! Irgendwie schien er keinen richtigen Bock zu haben, obwohl er quasi "zuhause", vor Kreuzberger Publikum, aufgetreten ist! :(

Gute Nacht Eule! :wink:

@AKR: Wenn der Kling sonst nix anderes macht, dann scheinen sich, nach dem was Du schreibst, seine Lesungen einfach abzunutzen. Da hört man sich wahrscheinlich wirklich am besten einfach das Hörbuch an und wird dadurch gut unterhalten. Auf die "Offenbarung" freue ich mich in jedem Fall schon. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, daß man diese Bücher selbst liest. Dann weiß man doch gar nicht, was für eine Stimme das Känguru hat. :D

Ich glaube, vor dem Staatsexamen werde ich einen Nervenzusammenbruch erleiden.

Ich verabschiede mich vorerst von den häufigen Besuchen hier im Forum :wink: Die Sabberliste werde ich noch fertig machen und dann werde ich untertauchen :kaffee:

Ist einfach sackviel zu tun, sehr viel zu lernen und lesen und mir rennt die Zeit davon :kaffee:

Schriftliches Staatsexamen ist am 19. März, Abgabe der Zulassungsarbeit am 23. Januar und mündliche Prüfungen von Anfang April bis Ende Juni.

Dazu muss ich noch 4 Hausarbeiten schreiben und habe in 2 Wochen meine erste Prüfung. Ist alles etwas sehr viel.

Ist einfach sackviel zu tun, sehr viel zu lernen und lesen und mir rennt die Zeit davon :kaffee:

Schriftliches Staatsexamen ist am 19. März, Abgabe der Zulassungsarbeit am 23. Januar und mündliche Prüfungen von Anfang April bis Ende Juni.

Dazu muss ich noch 4 Hausarbeiten schreiben und habe in 2 Wochen meine erste Prüfung. Ist alles etwas sehr viel.

Dann häng dich mal rein! Wir werden dich vermissen, aber ab und an meldest du dich doch trotzdem mal! Und wenn du das Ding durch hast, dann gibts hier ne große Party:beer:

Ich werd nicht vollkommen abtauchen, ich brauch auch mal eine Pause, aber frequent wird man mich hier nicht mehr sehen für die nächsten Monate :wink:

Ja, das ist wirklich ne ganze Menge. Klar, das man dann die Prioritäten anders setzen muss.

Viel Erfolg =)
Wenn du nen Leser für deine Arbeiten brauchst, ich lese gerne :D

Back