Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

:( Vielleicht ist unsere Generation im Skispringen auch zu Erfolgsverwöhnt! Leider wurde die Nachwuchsarbeit anscheinend vernachlässigt oder Trainingsmethoden völlig veraltet!

Trainingsmethoden im Skispringen veraltet:confused:

Nee nee die haben tatsächlich die Nachwuchsarbeit verpennt. Aber mittlerweile kommt ja was nach. Hat ja nicht umsonst einer von unseren Jungs die Gesamtwertung im Sommer gewonnen und ein anderer hat dann den Abschluss in Klingenthal gewonnen:D

Boah, solche Sendungen kann ich echt nicht gucken. Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht. :ugly: Nach Adele bin ich gleich wieder raus... Und was macht denn eigentlich der Koch mit Bart da (wie heißt der nochmal?)? Der ist im TV ja omnipräsent und gibt überall irgendwelche Kommentare ab. :unfassbar:

@Simac: Habe auch keines. :)

Zitat von Südstern;2451456:
Boah, solche Sendungen kann ich echt nicht gucken. Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht. :ugly: Nach Adele bin ich gleich wieder raus... Und was macht denn eigentlich der Koch mit Bart da (wie heißt der nochmal?)? Der ist im TV ja omnipräsent und gibt überall irgendwelche Kommentare ab. :unfassbar:

@Simac: Habe auch keines. :)

Jetzt geb doch hier mal nicht die Spaßbremse Südsternin. Die Chartshow rockt einfach :D
Aber du verdienst mehr Niveau. Sehe ich ein ;)

Back