Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an sowas sollte man nie denken
Aufhängen oder Lehrer werden?
Wieso wisst ihr eigentlich so einen Thrash?![]()

Ich hab übrigens eisendieter die einzige gestellte Falle beschert mit seinem Wetterballon...dieser verdammte Helot.

Ach Mist. Ich hab's verpasst. Ist also eure Chance.![]()
Darf ich jetzt trotzdem mitraten, damit ich vielleicht da den ein oder anderen Punkt bekomme?
Was mir grad erst auffällt. Wie kommt es, dass im ersten Durchgang 19 Fragen falsch beantwortet wurden aber nur 17 "Fallenpunkte" vergeben wurden?
Wurde zweimal tatsächlich auf die eigene Antwort gesetzt, oder liegt ein Fehler vor?
Da liegt dann wohl ein Fehler vor.
(Memo: Auswärtungssystem optimieren!)
Ich werde mich morgen mal auf die Suche machen.

Was mir grad erst auffällt. Wie kommt es, dass im ersten Durchgang 19 Fragen falsch beantwortet wurden aber nur 17 "Fallenpunkte" vergeben wurden?
Wurde zweimal tatsächlich auf die eigene Antwort gesetzt, oder liegt ein Fehler vor?
@ zoggg: Ähm ... entweder ich steh grad völlig auf dem Schlauch, oder du hast dich bei mir verzählt, zumindest was die richtigen Antworten betrifft. :zweifeln: Ich hab eigentlich nur eine richtige.![]()
Habe ich grade auswerten mit ä geschrieben? Ab ins Bett.
Danke, Knigge!

äh läuft schon Runde 2?
ich hab das Stellen der Frage verpasst und keine Antwortmöglichkeit eingereicht.
da setz ich wohl nochmal aus![]()

Zitat von Fliegenfänger;2450496:Also irgendwie wäre das Spiel glaube ich reizvoller, wenn es hier eine offene Diskussion geben würde, wie bei "genial daneben" um die anderen von seiner eigenen falschen Antwort zu überzeugen.
So wirkt das ganze ein wenig langweilig.