G
gelöscht
Guest
Warum guckt er auch die Tagesschau mit ihm :unfassbar: ... wie alt war der Kleine noch mal?
wenn ich das richtig in Erinnerung hatte ist er 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum guckt er auch die Tagesschau mit ihm :unfassbar: ... wie alt war der Kleine noch mal?
Zitat von Südstern;2449962:@Simac: Tja, nicht einfach für Dich - so allein unter Frauen...![]()

Dann esse ich aus Frust halt Schokolade![]()
![]()

und ich versüße loozy und nachteule mal den Abend![]()
Zitat von Südstern;2449962:@Addi: Gute Nacht! (Was ist das bloß für eine Katze?)

Zitat von Südstern;2449962:@Addi: Gute Nacht! (Was ist das bloß für eine Katze?)

Das sind drei Baby,. und eine Mamakatze... Eben konnte man sie beim säugen sehen... :applaus::applaus:
So jetzt bin ich aber weg..![]()

Ich muss euch auch noch mal eben was zeigen.
Kennt ihr diese Teebeutel?
Meine Schüler haben heute sehr fleißig und ich hab das dann endgefertigt. Soll auf dem Weihnachtsmarkt verkauft werden.
klick
Danke für den Link! :applaus:
Meine Schüler haben heute sehr fleißig und ich hab das dann endgefertigt. Soll auf dem Weihnachtsmarkt verkauft werden.
klick

Genial! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

:daumen::daumen:Genial! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Versendet ihr auch Tee?![]()
:eek: :eek: :eek: Da hab ich noch nihct drüber nachgedacht, aber warum nicht.
Wir gründen ein Imperium! :applaus: :applaus: :applaus: