Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was qualifiziert TS als Sportdirektor?![]()

Weil das 97/98 in Doofmund mit Hitzfeld auch so gut geklappt hat. Immerhin haben die den Weltpokal gewonnen.![]()

Weil das 97/98 in Doofmund mit Hitzfeld auch so gut geklappt hat. Immerhin haben die den Weltpokal gewonnen.![]()

was hat Allofs damals qualifiziert ?
Könnte mir vorstellen, dass es für ihn selbst auch nicht in Frage käme. Der Mann will auf dem Trainingsplatz stehen.Lasst den Sportdirektor-Job für jemanden, der da reinpasst... und nicht Schaaf reinquetschen, weil die Position des Trainers vielleicht leichter zu ersetzen ist.
Na, er ist doch 111% Werder. Das reicht doch hier allgemein als Qualifikation aus.
Als Sportdirektor mußt man z.B. reden können. Von Vorteil wären auch Fremdsprachen.
Außerdem wäre Verhandlungsgeschick gefragt.
Außerdem muß der Verein nach außen dargestellt werden !
Kann ich z.Zt. Bei TS so richtig nicht erkennen !
Belehrt mich eines Besseren !
![]()
Als Sportdirektor muss man Verhandlungen führen... da kann ich mir TS im Gegensatz zu KA nicht wirklich vorstellen.
TS ist Trainer, und das ist auch gut so. Wenn er hier kein Trainer mehr ist, wird er entweder die AH von Bremen trainieren, oder woanders den Trainer machen.
Lasst den Sportdirektor-Job für jemanden, der da reinpasst... und nicht Schaaf reinquetschen, weil die Position des Trainers vielleicht leichter zu ersetzen ist.
Als Sportdirektor mußt man z.B. reden können. Von Vorteil wären auch Fremdsprachen.

Dann würden wir künftig Dinge hören wie:
- Ask the players!
- At least we have not lost the duels. But only we have not acceced to them.
- We don't have 25 players in our team to fill up the showers
- If the striker is in this case at the goal, it is already dark and the floodlight was switched off
- You have a wet helmet on
![]()
:daumen:Dann ...................
You have a wet helmet on
![]()
:daumen:Dann würden wir künftig Dinge hören wie:
- Ask the players!
- At least we have not lost the duels. But only we have not acceced to them.
- We don't have 25 players in our team to fill up the showers
- If the striker is in this case at the goal, it is already dark and the floodlight was switched off
- You have a wet helmet on
![]()

Als Sportdirektor muss man Verhandlungen führen... da kann ich mir TS im Gegensatz zu KA nicht wirklich vorstellen.
Lasst den Sportdirektor-Job für jemanden, der da reinpasst... und nicht Schaaf reinquetschen, weil die Position des Trainers vielleicht leichter zu ersetzen ist.
Hitzfeld hat aber als frisch gebackener CL-Sieger den Posten gewechselt, solange kann Werder Bremen bei Schaaf aber nicht warten![]()
aber bitte erst NACH dem Leverkusen-Spiel, OK?
![]()