Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, jetzt mal ehrlich: Dein richtiger Name ist Valeska, oder?

Ich habe schon mal über das respektlose Verhalten hier gemeckert, aber jeder hat seine Meinung...
Verdienste, die jemand erworben hat; auch Zugehörigkeitsgefühl und Erfahrung - das sind Werte, die mich in keinster weise an Schaaf zweifeln lassen.
Leider sind diese Werte, auch in der Gesellschaft allgemein, häufig unterschätzt und werden immer weniger beachtet.
Alles muss immer hip und frisch sein, auch wenn es vielleicht scheiße ist.
Werder soll am besten immer CL spielen und Titel holen.
Man muss aber mal sehen, was das für ein Verein ist im Vergleich zu anderen. Ist das realistisch?
Hier zählen diese Werte eben noch - und genau das hat mich vor 25 Jahren zum Werder-Fan gemacht.
Es wäre traurig, wenn aus einer Laune heraus all das Sympatische am Verein einfach in Vergessenheit gerät...

Ach Sofatester, urteile nicht über Menschen, die Du nicht kennst!
Damit liegt man oft daneben... Du gehörst in die Kategorie oft!

Diese Werte haben doch die letzten beiden Jahre eine große Rolle gespielt, als Schaaf nicht entlassen wurde - wie es bei der Bilanz wohl in jedem anderen Verein passiert wäre. Die Frage ist doch nur, wie lange diese Werte noch stärker sind, als die Konsequenzen aus weiteren Misserfolgen zu ziehen. Denn für einen Bundesligaverein muss auch Erfolg einen Wert darstellen.
Erfolg vergiftet doch nur die "Werte". 

Ein echter Werder-Fan unterstützt Werder auch in der Verbandsliga ! Und dann ist das Stadion auch nicht mehr zu klein.

Wenn man es sich recht überlegt bei dieser Wertediskussion müsste man ja ab sofort auch vehement dagegen sein, sich fremde Spieler einfach so zu verpflichten, die vorher keinen Bezug zu Werder und Bremen hatten !
P.S.: Jetzt wo Allofs weg ist, wird vielleicht auch diese Plastik-Chipkarte wieder abgeschafft und man kann dann vielleicht auch wieder mit D-Mark am Kassenhäuschen zahlen.![]()
Jawoll!
Und gleichzeitig bitte wieder die Logen abschafffen, pure Dekadenz so etwas. Alle Plätze dem Fußvolk!:applaus:

Sowas kann man sich doch nicht ausdenken...
Nicole ist soweit ich das beurteilen kann weiblich und ein Schaaf-Groupie. Man kann sich durchaus daran gewöhnen und seinen Frieden damit machen.
Ist ungefähr so wie die Laberei von der Alten, was man zu Hause/im Garten noch alles an unerledigter Arbeit rum liegen hat, dass man sie nächsten Dienstag von der Arbeit abholen soll, was sie sich alles so von einem wünscht usw. usf. So sind die Frauen, so ist das Leben. Das kann man nicht ändern, nur ertragen.
Und wenn man die Dame kennt und gern hat, denkt man an irgendwelche hoffentlich reichlich vorhandenen Vorzüge.
Also liebe Nicole, mach ruhig weiter mit Deinen rührenden Anhimmelbemerkungen.
Thomas Schaaf kann das brauchen, Kritiker gibt es ja genug !
Ich bin allerdings gespannt, wie es dann ab nächsten Juli mit der Anhimmelung aussieht.![]()
![]()
:daumen:Jawoll!
Und gleichzeitig bitte wieder die Logen abschafffen, pure Dekadenz so etwas. Alle Plätze dem Fußvolk!:applaus:
:applaus: 

Was für ein Unsinn ?Erfolg vergiftet doch nur die "Werte".
...
@Norge:![]()
Jetzt hatte ich doch kurz gedacht, auch du wärst von irgendeinem bösen Virus befallen worden. :unfassbar:Jetzt hatte ich doch kurz gedacht, auch du wärst von irgendeinem bösen Virus befallen worden. :unfassbar:

...............
Wenn ich 50 Mio. zur Verfügung habe, sollte es weniger Zeit brauchen, als wenn ich 5. Mio investiere...