Hey,
meine persönliche Meinung ist, das es einfach unschön ist von KA seine Mannschaft mitten in der Saison im Stich zu lassen nur des Geldes wegen.
Abgesehen davon habe ich immer nur Gutes von KA gedacht aber seine Mannschaft hängen zu lassen wenn die Ihn so sehr braucht als jetzt, das finde ich schmutzig und hätte ich nie von Ihm gedacht.
Na hoffentlich wird der VFL W auch nicht besser durch Ihn und die schießen Ihn deswegen relativ schnell wieder ab, dann hat er das was er m.e. verdient hat, dann ist er arbeitslos. Dann wird er sehen was er an Werder gehabt hat. Egal, jemand der sich so gegenüber seiner Mannschaft und Kollegen verhält, dem kann man nichts anderes wünschen und eine faire Verabschiedung hat er nach der Nummer auch nicht verdient.
Solange er dann wenigstens unsern Trainer und unsere Spieler bei uns lässt, damit wir wenigstens eine faire Chance haben soll er machen was er will, nach diesem Verhalten. Weil zuzutrauen wäre es Ihm ja anscheinend auch noch nach diesem unfairen Schachzug, das er noch mehr Leute rüberlotzen will. Sowas von menschlich endtäuscht, war ich selten von einer Person. So kann man sich irren in einem Menschen.
Na hoffentlich legt er ne Bauchlandung hin mit dem VFL W und unsere Jungs fangen sich wieder und geben so richtig Gas. Dann können die Ihm mal zeigen was Sie drauf haben. Wenn Werder es hoffentlich schafft international zu spielen und Wolfsburg nicht und er dann deswegen gefeuert wird, das wäre der gerechte Lohn für sein Verhalten und nicht mehrere Mios im Jahr. Wie heißt es noch so schön, " Denke dran das man zum Schluss, für alles mal bezahlen muss". Der wird dann noch so manches mal weinen, das er diesen Schritt gemacht hat, wo Ihm dann diese für kurze Zeit mehr Kohle auch nicht tröstet. Sowas macht man einfach nicht, zumal ich auch bis heute gedacht habe das KA einer der wenigen letzten Ehrenmänner ist, der noch zu seinen Verein stehen wenn es auch mal nicht rund läuft wie erwartet, wohl leider nicht. Auch nur alles Geld, Geld, Geld und rumgehäuchel. Dann braucht er auch im Interview nicht zu schlurchtzen, dann hätte er einfach seiner Mannschaft treu bleiben sollen. Nun hat er doch das was er gewollt hat, hoffentlich fällt er damit mächtig auf die Nase und wenn er wieder angekrochen kommt sollte Bremen Ihn auch im Regen stehen lassen und Ihm nichtmal nen Job als Parkwächter geben, genau wie er es mit seinen Grün Weißen nun auch gemacht hat. Etwas vergleichbares schmutziges hat es in der Fußballgeschichte nicht oft gegeben. Einfach unterste Schublade was ich von solch einen bis heute "Ehrenmann" nie gedacht hätte.
In diesem Sinne, schönen abend noch allen und vielleicht bekommen wir ja nen neuen der mehr zu seiner Mannschaft hält und dessen Wort noch etwas Wert ist. Schade drum, das der Mannschaft das in diesem Umbruch auch noch passieren muss, aber das scheint Ihm ja wohl egal zu sein.
MFG