Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob Schaaf wirklich der Wunsch der WOB-Fans ist? Dann haben sie trotz der Nähe wohl nicht viel vom Nachbarn mitbekommen...bis zum Sommer ist ja auch noch ganz gut Zeit...

Mitbekommen sicher schon, aber richtig bewertet und analysiert ?
Daran hapert es ja bekanntlich selbst hier. :)

Und seit wann bestimmen die Fans ?

Mal ganz abgesehen davon, dass ein TS mit der Frischzellenkur einer neuen Umgebung, neuen Leuten und vielen vielen Millionen Euro für neue Elite-Spieler bei VW ja tatsächlich nochmal den Nachweis erbringen könnte, dass er ein Elite-Trainer ist und nicht bloß zu deren Tagungen eingeladen wird.

Bei der Suche des Nachfolgers für KA wird TS also fest mit eingebunden, so dass er noch möglichst lange hierbleibt. Na das wird das Forum hier doch freuen :D:applaus:

Ach Sofatester, urteile nicht über Menschen, die Du nicht kennst!
Damit liegt man oft daneben... Du gehörst in die Kategorie oft!

Und falls es nochmal wer versucht: ein Werderposter, das ich besitze, hängt im Wohnzimmer und es ist das Stadion, ein anderes hängt im Arbeitszimmer und ist der aktuelle Kader... Von TS nichts zu sehen!

Und nun lassen wir doch bitte um die Persönlichkeiten, es geht hier um TS!

Zum Thema TS: er wird auch nicht im Sommer gehen. Er hat dafür keine Gründe! Er macht hier einen guten Job. Davon wird er auch noch die Kritiker überzeugen! Das Team ist spielerisch auf einem guten Weg, die Ergebnisse folgen! Und was will TS bei einem solchen Verein? Er weiß, wohin er gehört. Und mit Beiersdorfer und Baumann an seiner Seite hat er ein ideales Arbeitsumfeld!

OT:
Und nun eine Bitte an Euch... Auf Sky Sportnews kommen die ganze Zeit Berichte. Einmal wird der García oder so (VW-Typ) gefragt. Ist schon etwas älter...

-Wer ist der dickere blonde Typ in der Werdejacke, der durchs Bild läuft? Ich frag mich das die ganze Zeit!

Bei der Suche des Nachfolgers für KA wird TS also fest mit eingebunden, so dass er noch möglichst lange hierbleibt. Na das wird das Forum hier doch freuen :D:applaus:

Soviel Vernuft muss man doch auch voraussetzen, wenn die Chemie zwischen TS und dem Nachfolger von KA nicht stimmt, wäre das schlimm.

Beispiele gibt es in anderen Vereinen reichlich, wo der eine den anderen auszuspielen versucht; ich sage nur: Hoeneß in seinen schlimmsten Zeiten (ach, die hat er ja gerade wieder ..........)

Laut Allofs war Schaaf wohl ziemlich enttäuscht, als er über den Wechsel in Kentniss gesetzt wurde. Das kann ich durchaus nachvollziehen, mit dem Abgang von Allofs geht eine Freundschaft und Verbundenheit zugleich zu Ende, die es so wohl nur selten gibt. Im Übrigen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Schaaf nun in Krisensituationen nicht mehr allzu viel Rückendeckung bekommt.

Nicole, deine Schwärmerei für TS ist hochgradig nervig. Häng dir ein Poster von ihm in dein Zimmer und schau es den ganzen Abend an, aber bleib aus diesem Thread fern.

Wie wäre es, wenn du einfach die Schnauze hälst, wenns dich hier nervt. Pro oder contra Schaaf, aber man kann die jeweilige Gegenseite auch einfach mal akzeptieren.

Wolltest du nicht eh Wolfsburg-Fan werden, wenn Slomka da hinten den Trainer macht... hopp, auf gehts, dann hätte der Wechsel von KA wenigstens was Gutes.

PS: Nimm Mircale Man gleich mit und setz ihn unterwegs aus, so weit weg wie möglich.

Laut Allofs war Schaaf wohl ziemlich enttäuscht, als er über den Wechsel in Kentniss gesetzt wurde. Das kann ich durchaus nachvollziehen, mit dem Abgang von Allofs geht eine Freundschaft und Verbundenheit zugleich zu Ende, die es so wohl nur selten gibt. Im Übrigen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Schaaf nun in Krisensituationen nicht mehr allzu viel Rückendeckung bekommt.

TS wird jetzt noch mehr Rückhalt genießen und noch stärker in seiner Postion sein, weil er nun alleine für diese Ära steht. Die Identifikation mit ihm ist jetzt noch größer.

TS wird jetzt noch mehr Rückhalt genießen und noch stärker in seiner Postion sein, weil er nun alleine für diese Ära steht.

DAS wäre allerdings der Gau. ;)

Zumindest Slomka wird niemals Trainer in Bremen, auch wenn ich alleine beim Gedanken daran ne feuchte Hose bekomme. Tuchel wäre nicht unrealistisch und auch ein super Trainer, der nicht diesen Werder-Stallgerucht mit sich herum trägt und durchaus neuen Wind in den Laden bringen kann.

Allerdings muss Schaaf dafür erstmal gehen. Jetzt mit dem Allofs Weggang ist das auch nicht mehr so undenkbar, dass er nach dieser Saison aufhört. Das wäre sowas von genial. An dem Tag mach ich nen Kasten weg.

Ich bin der Meinung, dass TS jetzt noch fester im Sattel sitzt und durch einen neuen Manager an seiner Seite auch wieder frischen Wind und neue Motivation bekommt. Zudem wird Lemke alles daran setzen nach KA nicht auch noch TS zu verlieren. Das hat er heute ja bereits gesagt.

Ja, und das schon sehr lange.

Bei Werder ist alles sehr eingefahren und man sieht die Fehler die man macht nicht mehr. TS und KA haben viel Gutes für den Verein geleistet, aber die Zeit ist reif. Reif für frischen Wind.

Dieser Wind wird sicherlich einigen Leute scharf ins Gesicht wehen, aber es ist eine sehr große Chance für Werder. (haben sie im Übrigen auf NDR 2 vorhin auch gesagt)

Leute wie Bargfrede und Fritz sollten als Erstes aussortiert werden. Dann muss eine gute Abwehr und ein stabiles Mittelfeld geschaffen werden.

Und da sei mir nicht böse, aber das traue ich TS und Co einfach nicht mehr zu.

Meine Hoffnung liegt bei Bode und ich denke immer noch, dass der Wechsel von KA nicht von ungefähr gekommen ist.

@Pingy: Doch. Das meine ich. Betriebsblindheit ist eine ganz gefährliche Krankheit in Betrieben in denen oft nur noch der Isolvenzverwalter hilft.

@Simac: ja, ich denke dass Bode sich nicht beirren lässt und seine Philosophie durchsetzen wird.

Es ist doch mehr als auffällig, dass genau nach der Wahl von Bode in den Aufsichtsrat auf einmal Bewegung in den Verein kommt.

Die Fantasie mancher Leute hier hätte ich wirklich gerne. :D

Was kann Bode dafür, dass VW ausgerechnet jetzt KA ein Angebot macht. Das Bode in den Aufsichtsrat gewählt wird, war lange klar. Das Wolfsburg FM entlässt und neues Personal braucht nicht. Da einen Zusammenhand herzustellen ist imho völlig an den Haaren herbeigezogen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back