Jepp...selbst WOB hat ein paar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lies drüber weg; die überlegen nur, was sie mit ihrem Geld gerade noch alles aufkaufen können. Wunschdenken.
Ob Schaaf wirklich der Wunsch der WOB-Fans ist? Dann haben sie trotz der Nähe wohl nicht viel vom Nachbarn mitbekommen...bis zum Sommer ist ja auch noch ganz gut Zeit...

Bei der Suche des Nachfolgers für KA wird TS also fest mit eingebunden, so dass er noch möglichst lange hierbleibt. Na das wird das Forum hier doch freuen:applaus:

stimmt bei den vielen Infos, ist mir das glatt durch die Lappen gegangen!Bei der Suche des Nachfolgers für KA wird TS also fest mit eingebunden, so dass er noch möglichst lange hierbleibt. Na das wird das Forum hier doch freuen:applaus:
Im Übrigen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Schaaf nun in Krisensituationen nicht mehr allzu viel Rückendeckung bekommt.
und das ist auch gut so
Nicole, deine Schwärmerei für TS ist hochgradig nervig. Häng dir ein Poster von ihm in dein Zimmer und schau es den ganzen Abend an, aber bleib aus diesem Thread fern.
Laut Allofs war Schaaf wohl ziemlich enttäuscht, als er über den Wechsel in Kentniss gesetzt wurde. Das kann ich durchaus nachvollziehen, mit dem Abgang von Allofs geht eine Freundschaft und Verbundenheit zugleich zu Ende, die es so wohl nur selten gibt. Im Übrigen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Schaaf nun in Krisensituationen nicht mehr allzu viel Rückendeckung bekommt.
TS wird jetzt noch mehr Rückhalt genießen und noch stärker in seiner Postion sein, weil er nun alleine für diese Ära steht.

Überlegst Du auch manchmal vorher??
[...]
Dieser Wind wird sicherlich einigen Leute scharf ins Gesicht wehen, aber es ist eine sehr große Chance für Werder. (haben sie im Übrigen auf NDR 2 vorhin auch gesagt)
[...]
Zum NDR 2: Guter regionaler Radiosender mit mieser Sportabteilung.Ja, und das schon sehr lange.
.
Meine Hoffnung liegt bei Bode und ich denke immer noch, dass der Wechsel von KA nicht von ungefähr gekommen ist.