tzzz ihr Kerle immer:cool:
Na sie hat sich doch eben ausgezogen oder so..... lange bevor ich hier war. Ich bin völlig unschuldig :cool:
Und wer jetzt wo ein Tor geschossen hat, weiss ich immer noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tzzz ihr Kerle immer:cool:
Na sie hat sich doch eben ausgezogen oder so..... lange bevor ich hier war. Ich bin völlig unschuldig :cool:
Und wer jetzt wo ein Tor geschossen hat, weiss ich immer noch nicht.

SIE hat ein Tor geschossen! Heute war Belastungstest für ihren Zeh![]()
Achsooooooooooo.
Na dann freuen wir uns doch mal für Loozy. :applaus::applaus:
Was hatte sie denn am Zeh?

Zitat von Südstern;2447679:Zwei Zehen, um genau zu sein... Simac hat mal wieder nicht aufgepaßt.![]()

Mit dem ersten Kommentar direkt schon ein Tritt in die Eier :unfassbar:![]()
Bin auch schon wieder weg! 
Zitat von Südstern;2447708:Bin auch schon wieder weg!
![]()
Eiertritt und wieder weg. Sauerei :O
Ich werde den Leuten im TS-Thread jetzt klarmachen, dass durch den Abgang von KA unser lieber TS noch länger bleibt und noch sicherer im Amit ist. Oh wie sie das fertig machen wird :teufelssmilie:
Oh Himmel manche Fans sind einfach unsagbar peinlich:wand::wand:

Zitat von Südstern;2447679:Zwei Zehen, um genau zu sein... Simac hat mal wieder nicht aufgepaßt.
Noch 137 Tage bis zur Sommerzeit.
Noch 450 Tage bis Sotschi.
Heißt das du wechselst auch? :eek:Wesentlich angenehmeres Arbeiten, neuer Reiz nach 13 Jahren, mehr als das doppelte Gehalt, private Situation ermöglicht Wechsel...... willst du noch mehr Gründe![]()
Nabend Leute...
Heutiges Yeah: Der Job macht spaß... Meine Freundin hat den Führerschein bestanden... :applaus::applaus:

Ich werde den Leuten im TS-Thread jetzt klarmachen, dass durch den Abgang von KA unser lieber TS noch länger bleibt und noch sicherer im Amit ist. Oh wie sie das fertig machen wird :teufelssmilie:
:daumen: :cool:Zitat von Fliegenfänger;2447819:
du bist echt gut! Du weißt doch gar nicht was mir passiert ist
Nabend Addi
Wesentlich angenehmeres Arbeiten, neuer Reiz nach 13 Jahren, mehr als das doppelte Gehalt, private Situation ermöglicht Wechsel...... willst du noch mehr Gründe![]()
Zitat von Fliegenfänger;2447842::applaus:
Jetzt kann sie dich nach deinen Saufzügen nach Hause fahren![]()
:daumen:Heutiges Yeah: Der Job macht spaß...
Meine Freundin hat den Führerschein bestanden... :applaus::applaus: