Heißt das du wechselst auch? :eek:
Was hat das mit mir zu tun?

Für mich als Fan ist es doch eine ganz andere Sicht:
keine Tradition, oftmals halbleeres Stadion, gekaufter Erfolg, mit einem Wort: laaaaaaaaaangweilig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das du wechselst auch? :eek:

du bist echt gut! Du weißt doch gar nicht was mir passiert ist
![]()

Auf welches Auto sollte ich demnächst hier in Berlin besonders achten und rechtzeitig in Sicherheit springen?![]()

Immer auf kleine blaue Auto! Da sind immer Frauen drin, achte mal drauf...
Wir haben noch kein Auto momentan... Mal sehen, vielleicht in Zukunft... Ansonst solltest du auf einen Octavia in Cappuccino-Beige-Metallic achten... Könnte der meiner Eltern sein, in dem sie dann fährt...![]()
:bier:Ne, aber ohne den Namen Allofs, hätte es in deinem Post auch um deinen eigenen Job gehen können, den du nach 13 Jahren verlässt.Was hat das mit mir zu tun?
Für mich als Fan ist es doch eine ganz andere Sicht:
keine Tradition, oftmals halbleeres Stadion, gekaufter Erfolg, mit einem Wort: laaaaaaaaaangweilig![]()

3 Tore, 2 Assists :applaus:
3 Tore, 2 Assists :applaus:
:cool:Jetzt hüpf ich unter die Dusche und dann in mein England- TrikotPer hin oder her, Gerrard hat heute sein 100. Länderspiel! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Spielen die nicht in Schweden?
Dann verliert er das aber![]()

Stehst Du schon irgendwo "unter Vertrag"?:cool:
So wie England das in der Euro verloren hat, gell?![]()

Nicht das KA sie mitnimmt :eek::eek:
Ich denke gerade, hmmm was guckst du denn heute und dann fällt mir ein das die Schal-Truppe ja spielt.....![]()

Mal was schnell was zum schmunzeln, da gerade zufällig gesehen
Bundesliga-Uhr des HSV ist kaputt
Bis nachher oder so![]()