Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tag 2 ist vorbei

Hinrichtung

Micoud21 wählt kastemato
Shorty wählt elvinator
TiJey wählt Smartsurfer
elvinator wählt kastemato
Mephiko wählt elvinator
zoggg wählt kastemato
kastemato wählt zoggg
dupree91 wählt kastemato
Christian Günther wählt kastemato
Smartsurfer wählt zoggg

Hingerichtet wird somit...

...und kastemato war...

kastemato hat ein Testament hinterlassen:

„Das ist mein Blut des neuen Testaments, welches vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden und welches auch euch tüchtig gemacht hat, das Amt zu führen des Neuen Testaments, nicht des Buchstaben, sondern des Geistes. Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig.“

Meine lieben Mitbürger, so habt ihr nun ein 2.unschuldiges Leben geopfert. Möge es euch bald gelingen, die die wir vor unserem Tode angezeigt haben, auch zur Strecke zu bringen.

Nacht 2 beginnt
Aktiv werden: Mafiaboss

Wichtige Durchsage:

Liebe Mafia, hier spricht euer Spion. Derjenige, der euch nicht kennt, den ihr nicht kennt.
Ich habe Vermutungen, wer zur Mafia gehört von euch, aber mich noch nicht getraut, auf euch zuzugehen. Mal sehen, ob meine Verdachte sich bestätigen.
Bitte meldet euch bei mir, damit wir alles geschlossen abstimmen und immer zu viert für einen stimmen, denn dann ist unser Sieg eine Frage der Zeit.

Wichtig: Nur unsere 4 Stimmen gemeinsam garantieren den Sieg.

Dreck. Mein Plan ist nicht aufgegangen. :wall: war doch klart das ers is.darum wollt ich nur mitspieln

Naja, sorry kastemato, das ich nicht früher dabei war.das soll zogg büßen. Oder soll ich sagen "Le chiffre"?

Wieso sollte ich jetzt noch lügen? Wenn sich die Mafia jetzt nicht wie ein Haufen gelsenkrichener anstellt, dann haben wir sehr wahrscheinlich gewonnen, es sei denn, ein seehr kurioser Zufall tritt ein. Deshalb nochmal der Hinweis, sich bei mir zu melden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back