Viele Mafiosis, gerade heute mit 2 Verdächtigen gesprochen, scheinen das für einen Fake zu halten. Kann man verstehen, die Idee ist nicht ganz neu.
Ich spiele aber mir offenen Karten. Diesmal schon, weil es so geplant war, mich bei 5:4 preis zu geben.
Ihr könntet mich heute Nacht umbringen und sehen, dass ich nicht sterbe. Das nützt euch aber nix, weil wir dann morgen in der Unterzahl haben und noch nicht zwangsläufig gewinnen. Wenn ihr das jetzt vergeigt,bin ich mit Sicherheit nicht Schuld, ich habe nun genug Vorlagen geliefert. Seid nicht so blöd und verhunzt das, sondern denkt nach.
Warum sollte ich euch entlarven wollen, wenn mir hier eh kein Bürger mehr glaubt?
Als Beweise kann ich euch sagen, wen Matchmaker und Detektiv abgefragt haben (siehe oben). Ihr könnt es nicht nachvollziehen, aber mehr weiß ich anhand meiner Rolle nunmal nicht.
Zudem könnt ihr sicher sein, dass smrtsurfer der Matchmaker sein muss. Denn der Matchmaker wusste schließlich, dass ich böse bin (er hat mich mit Manny verglichen). Für mich haben heute 2 gestimmt, nämlich er und kastemato. Kastemato ist tot und war Bürgerin. Also mafia, ihr wisst für diese Nacht Bescheid. Morgen meldet ihr euch dann und wir gewinnen das Ding.