Lies dir das "Zitat" mal durch.
Das habe ich getan, aber das ändert nichts an meiner Bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies dir das "Zitat" mal durch.
Ich bin froh das der Typ endlich weg ist! Sowas abzuziehen ist unter aller kanone...mir scheißegal was der in den letzten jahren alles geleistet hat, sein Denkmal hat er nun höchstselbst umgestoßen! Verräter! Drecksack!

Eigentlich müsste man diesen Thread mal bis zum WE schließen, ist ja teilweise nicht mehr feierlich.
Man kann von seinem Abgang jetzt, gern halten was man will! Aber ihm das abzusprechen was er zusammen mit TS hier geleistet hat ist einfach nur noch :unfassbar:Was hier einige über KA ablassen ist unter aller Sau. Heute hui, morgen pfui und das nach 13 JAhren guter Arbeit. Ruhig mal sacken lassen und die Emotionen immer schön im Griff behalten.
Nö.
Wer sich so verhält, muss mit negativen Reaktionen rechnen. Und ich vermute Herr Allofs kann damit leben.
Über die Details der Verhandlungen mit dem Ligakonkurrenten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
:wand:.
....
Stört mich nicht großartig, da ich großes Vertrauen in seinen Nachfolger habe ...

Unterm Strich hat es Allofs also zwei Jahre und ein bisschen mehr bei einer grauen Maus in der Liga ausgehalten, die er selbst verschuldet hat. Bzw. nicht mal zwei Jahre ohne internationalen Wettbewerb.
Stört mich nicht großartig, da ich großes Vertrauen in seinen Nachfolger habe, sagt aber trotzdem einiges aus. Auch, wenn er sich sauber verabschiedet hat.
Und ich wünsche Allofs und diesem Drecksverein, dass es endlich mal mit dem längst überfälligen Abstieg klappt.
Und was machste jetzt, wenn uns Loddar als Manager vorgesetzt wird?
sorry aber manche Reaktionen muss ich jetzt nicht verstehen! Das ist doch immer so! Aber irgendwelche Zahlen werden schon durchsickern. Bisher tendieren ja die Zahlen zwischen 5 über 8 bis hin zu 13,9 Millionen Euro Ablöse!
Und jaaa ich meine Euro! Ehe mir hier gleich wieder jemand mit VW Automatten kommt![]()
War auch nur sinnfrei gemeint.das das bei uns schon gang und gebe ist, ist allen bekannt.Danke für alles!
Bisher tendieren ja die Zahlen zwischen 5 über 8 bis hin zu 13,9 Millionen Euro Ablöse!