Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass Allofs mittlerweile Lust hat, etwas anderes auszuprobieren und den Verein zu wechseln. Allerdings muss er besser als andere wissen, dass der Zeitpunkt dafür denkbar ungünstig ist. Mitten in der Saison am Anfang eines selbst eingeleiteten Umbruchs sind die Vorraussetzungen für einen personellen Wechsel im Management, aber v.a. im Sportdirektorenamt nunmal suboptimal.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass Allofs mittlerweile Lust hat, etwas anderes auszuprobieren und den Verein zu wechseln. Allerdings muss er besser als andere wissen, dass der Zeitpunkt dafür denkbar ungünstig ist. Mitten in der Saison am Anfang eines selbst eingeleiteten Umbruchs sind die Vorraussetzungen für einen personellen Wechsel im Management, aber v.a. im Sportdirektorenamt nunmal suboptimal.
Ist er noch da?![]()

Ich kann absolut nachvollziehen, dass Allofs mittlerweile Lust hat, etwas anderes auszuprobieren und den Verein zu wechseln.
Natürlich wird KA das selbst auch wissen.
Aber das Angebot durch Wolfsburg (was offiziell ja gar nicht vorgelegen hat) hat -durch spontane Entwicklung - eben nur jetzt Bestand und offeriert in diesem Sinne eine sehr günstige Möglichkeit zum Absprung.
Marcello Moreno
Ist ja auch witzig, es hat keinen Kontakt und kein Angebot gegeben und trotzdem ist er gewechselt...
Da sollten wir lieber erst die B-Probe abwarten....

Ja ich hatte recht Seite 2000 wird noch erreicht!![]()
ich packe meine Koffer und was nehme ich mit?
Es geht ja im Alter von 55 Jahren und in Anbetracht von ca 10-12 weiteren Jahren und in der aussicht auf ggf. weitere eher maue Jahre in Bremen nicht um "mittlerweile", sondern um "jetzt oder nie mehr", also um "Werder forever" oder nochmal eine andere Chance ergreifen.
Also von meiner Seite aus nicht.
Bei allem, was er getan hat, würde ich mir für sonntag eine Verabschiedung mit Applaus wünschen.