Was macht denn Rune Bratseth zur Zeit? Habe bei Google und Wikipedia nix gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier reagieren manche echt wie kleine Kinder, denen man den Lolli geklaut hat, nur weil jemand nach 13 Jahren seinen Arbeitgeber wechselt. Junge, Junge, kommt mal klar!![]()
Ihr versteht die Strategie einfach nicht.![]()
KA kauft die nächsten zwei Jahre Topspieler mit dem Geld von VW, verscherbelt sie dann in einer Nacht- und Nebelaktion an Werder für 100000 und wechselt dann wieder zurück.
Ihr seid aber auch fantasielos![]()

Aber der hatte doch nur eine maue Zeit bei Rosenborg und hat sie kaputtgewirtschaftet.
Achtung nicht ernst gemeint, Anspielung auf hier früher von anderen geäußerte Bedenken.
Ihr versteht die Strategie einfach nicht.![]()
KA kauft die nächsten zwei Jahre Topspieler mit dem Geld von VW, verscherbelt sie dann in einer Nacht- und Nebelaktion an Werder für 100000 und wechselt dann wieder zurück.
Ihr seid aber auch fantasielos![]()
Man kann die saisons 1999 und 2011 nicht vergleichen.
Nach dem Abgang Otto Rehhagels scheiterten die Vereinsstrukturen, die auf einen starken Trainer zugeschnitten waren, weil man keinen so guten und starken Trainer mehr fand. Dies sah der Vorstand ein und trat zurück: Vize Fischer macht Verein und Mitglieder, Lemke und Böhmert gingen in den Aufsichtsrat, der neue sportliche Leiter wurde Allofs und mit Schaaf wurde ein neuer Trainer gefunden.
Der Fastabstieg 2011 ist dagegen dem System KATS anzulasten, das nach Jahren ebenso an seine Grenzen stiße wie zuvor das System Rehhagel. Während man anderswo oft zu voreilig ist, wurde in Bremen an beiden Systemen zu lange festgehalten. Der Unterschied aber ist, dass Fischer und Lemke heute nur noch kontrollierend und beratend tätig sind. Natürlich haben sie Kontakte und Meinungen, aber gerade Fischer hat nie auch nur ein schlechtes Wort über KATS geäußert.
Der Nachfolger von Allofs muss nun eben ein neues system aufbauen, das hoffentlich ähnlich lange funkltioniert wie das system Rehhagel oder das system KATS.

Hier reagieren manche echt wie kleine Kinder, denen man den Lolli geklaut hat, nur weil jemand nach 13 Jahren seinen Arbeitgeber wechselt. Junge, Junge, kommt mal klar!![]()
ich freu mich schon auf den fan gesang der ultras in der partie gegen wolfsburg![]()

Ich frag mich, wenn WOB in 2 Wochen gegen uns trifft, ob er wohl jubelt und sich freut?

.....dickes Minus für Allofs. :eek:

die lustigere frage ist, was ihn von fanseite wohl erwarten wird. ich rechne im moment fast mit einer ähnlichen reaktion wie bei klose und hoeneß.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Es sollte nicht EIN EINZIGER WERDER FAN nach Wolfsburg fahren und dem Retortenclub auch noch EURONEN in den Rachen werfen. Das Eintritts geld wäre besser als Spende für Kinderweihnachtsfeiern aufgehoben. Der alte Spruch NOMEN EST OMEN bekommt dabei noch eine ganz andere und klare Bedeutung !!!
VW = Verarscht Werder![]()

Oh mein Gott...mit sofortiger Wirkung!
Das ist aber nicht die feine Englische.....dickes Minus für Allofs. :eek: