Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fakt ist aber doch, dass er über einen ungewöhnlich großen Zeitraum ungewöhnlich gute Arbeit geleistet hat.

Selbstverständlich und dafür habe ich michg auch ausdrücklich bedankt. Was KA hier so zwischen 2001/02 nach seiner einarbeitung bis irgendwann zwischen 2006 und 2009 geleistet hat, war grandios und dafür werde ich ihm auch weiterhin sehr dankbar sein. Nach einigem Nachdenken überwiegt das auch den Ärger über sein Verhalten in den letzten Jahren und über seinen miesen Abgang bei weitem. Also danke Klaus und bleib gesund!

Ist das nicht alles höchst merkwürdig?
Und warum redet da nicht jemand mal Klartext?
Das geht uns doch was an! Für UNS ist der ganze Zirkus doch eigentlich.
Rücksichtslos...

Für mich hat die "ÄRA KA" als unumstrittener Topmanager bereits an dem Tag geendet, als er den Spielern nach dem 1:4 in Hannover Gehaltskürzungen angedroht hat, anstatt damals bereits die offenkundigen Fehler einzugestehen, die die Mannschaft in dieses Debakel und in diese Fast-Abstiegssaison geführt haben. Das fand ich eine extrem schwache und dünnhäutige Reaktion und eine bedenkliche Art, eigene Fehler auf die Spieler abzuwälzen.

Richtig, KA hat in den letzten Jahren, man muß schon sagen werdertypisch, sehr dünnhäutig und bedenklich auf Kritik reagiert. Aber wenn du den Faden mit den angedrohten Gehaltskürzungen aufnimmst, spinn ich den Faden 2,5 Jahre weiter zurück, zu der peinlichen 3:6-Klatsche in Stuttgart, denn diese war "die Mutter" dieser Drohung. Dort hatte KA nach der Niederlage erörtert, daß sich "eine Mannschaft von Werder Bremen" nie wieder so präsentieren darf. Damals sah es wie ein Ausrutscher aus, aber es war kleine Anfang einer Reihe von schlechten Spielen und/oder hohen Niederlagen, so daß das 1:4 in Hannoi der Tropfen war, der das Faß zum Überlaufen brachte, weil KA zusammen mit TS trotz Pokalsieg und UEFA-Cup-Finale diese immer häufiger auftretenden Ursachen nicht wirklich in den Griff bekamen.

Vielleicht ist ja veränderung ganz gut, seit 2010 waren seine transfererfolge mehr als zweifelhaft.
kann ja sein das ein neuer manager frischen wind reinbringt, aber an allofs stelle wechselt man nicht zu so einem scheiss werksverein!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back