Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo. Schmadtke und Lemke. Das ist ja noch geiler, als Allofs und Lemke.
Scheiß aufs Fussballspielen. Die beiden zusammen können als Daily Soap ins Fernsehen...

Ein neuer Sportdirektor, den Lemke, Bode und Co. holen, hat hier erstmal Rückendeckung. Dei muss er nutzen, um Verkrustungen aufzubrechen. Lemke ist wie KDF bei Werder ein Auslaufmodell, es geht eher darum, ob er mit Leuten wie Hess-Grunewald, Bode und Plaat kann.

Mh also wenn der nachfolger beiersdorfer wird oje :(

In meinen Augen würde nur Baumann Sinn machen, der sollte mittlerweile einigermaßen eingearbeitet sein, vemutlich niedriges Gehalt und große Verbundenheit mit Werder. Im Winter wird transfermäßig eh nicht groß was gehen, von daher hätte er jetzt genügend Zeit, sich auf die Sommertransferperiode vorzubereiten, Kontakte zu knüpfen und die anderen Aufgaben zu erledigen.

Ich hoffe dass jetzt ein profilierter, bundesligaerfahrener Sportdirektor wie Beiersdorfer, Schmadtke etc, kommt und bei Werder mal ein wenig frischen Wind durch die Gänge bläst, auch und gerade der Nachwuchsbereich hat das bitter nötig, da muss mal evaluiert und aussortiert werden.

Vor allem der Nachwuchsbereich muß "aufgepimpt" werden. Der war mal Werders Aushängeschild und galt (zusammen mit dem vom VfB Stuttgart) als vorbildlich. Aber nicht nur das, denn der Nachwuchs ist bei den beschränkten finanziellen Möglichkeiten für Werder Bremen überlebenswichtig.

Es tut mir leid ! Auf all das hab ich keinen Bock mehr.

Der FAN an sich spielt keine Rolle, das klar es geht nur ums GELD !

Dachte eigentlich das sowas in Bremen NICHT möglich ist.

Es hätte einen sauberen Schnitt im letzten Sommer oder im kommenden
geben können. Das Wolfsburg nun das Problem hat und es mit ihm gelöst
hat und die Art und Weise macht mich als FUSSBALLER und FAN einfach
noch nachdenklicher als dieser ganze Zirkus um Spieler, Trainer, Gehälter
usw. ! Ich geb´s auf an das GUTE im Menschen zu denken ...

Wer weiß wofür das gut ist.

Der Abgang von einer WERDER-IKONE ist mit zwei Worten zusammenzufassen:

UNWÜRDIG

INDISKUTABEL

:unfassbar::wink: :face::kotz::motz:

In meinen Augen würde nur Baumann Sinn machen, der sollte mittlerweile einigermaßen eingearbeitet sein, vemutlich niedriges Gehalt und große Verbundenheit mit Werder. Im Winter wird transfermäßig eh nicht groß was gehen, von daher hätte er jetzt genügend Zeit, sich auf die Sommertransferperiode vorzubereiten, Kontakte zu knüpfen und die anderen Aufgaben zu erledigen.

Ganz meine Meinung, und der is auch nicht ganz doof. Wobei mir Bode lieber wäre, aber der hat wohl noch zu wenig Erfahrung damit leider.

Es tut mir leid ! Auf all das hab ich keinen Bock mehr.

Der FAN an sich spielt keine Rolle, das klar es geht nur ums GELD !

Dachte eigentlich das sowas in Bremen NICHT möglich ist.

Es hätte einen sauberen Schnitt im letzten Sommer oder im kommenden
geben können. Das Wolfsburg nun das Problem hat und es mit ihm gelöst
hat und die Art und Weise macht mich als FUSSBALLER und FAN einfach
noch nachdenklicher als dieser ganze Zirkus um Spieler, Trainer, Gehälter
usw. ! Ich geb´s auf an das GUTE im Menschen zu denken ...

Wer weiß wofür das gut ist.

Der Abgang von einer WERDER-IKONE ist mit zwei Worten zusammenzufassen:

UNWÜRDIG

INDISKUTABEL

:unfassbar::wink: :face::kotz::motz:

Genau meine Meinung..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back