Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Sperren stimmt alles andere sind wieder Sachen die rein gar nichts damit zu tun haben wir wichtig ein Spieler für eine Mannschaft ist oder gar wie seine Leistungen auf dem Platz sind. Letztendlich ist er auch nur ein Angestellter der seinen Job macht zugegeben er verdient eine ganze Menge Geld. Aber ist deshalb sein Privatleben ausschlaggeben wie er spielt?
Ich denke doch wohl nicht.
Aber wenn man das weiterführen will, dann sollten sich alle hier mal überlegen wo sie stehen würden, wenn ihr Privatleben für für Beurteilungen der Arbeitsleistung herangezogen werden würde. Alle am Wochenende sich nicht für die nächste Arbeitswoche ausruhen sondern lieber einen drauf machen oder gar das Risiko einer Sportverletzung eingehen sind dann ebenfalls unter Diziplinlosigkeit einzuordnen.
Wie gesagt die Sperren sin alles andere als gut und jede Kritik deshalb ist angebracht. Aber alles andere führt zuweit.

@Lurch: Du hast den Schuss net gehört. Das waren schon wieder mehr als 3 Zeilen über sein Privatleben.^^ Alles Möchtegern Perfektionisten hier![]()

Das ist doch aber auch schon längst durgekaut worden. Diego hat im ZDF eine Retourkutsche erhalten, die man in Bremen bzw. von TS, KA oder J. Lurch Bornnicht hätte erwarten dürfen, insofern war das mal eine krasse - schmutzige - Darbietung der Sichtweise aus dem restlichen Fußball-Germany.
Was ist denn das für ein Geschwätz? Woher willst du die Sichtweise des restlichen Fußball-Germany kennen. Sollen wir dich Gott nennen?

Ich behaupte mal, dass den Rest von Fußball-Germany alles was sich Diego außerhalb des Platzes geleistet hat, einen Sch... interessiert. Außer dem Pseudo-Journalisten Steinbrecher und irgendwelchen Schmierblättern und Leuten die mit Fußball nix am Hut haben. Was Steinbrecher abgeliefert hat war ja nur peinlich. Und ich könnte mir vorstellen dass das viele in Deutschland ähnlich gesehen haben. Aber ich weiß es natürlich nicht, denn ich heiße nicht Lurch.
Was ist denn das für ein Geschwätz? Woher willst du die Sichtweise des restlichen Fußball-Germany kennen. Sollen wir dich Gott nennen?
Ich behaupte mal, dass den Rest von Fußball-Germany alles was sich Diego außerhalb des Platzes geleistet hat, einen Sch... interessiert. Außer dem Pseudo-Journalisten Steinbrecher und irgendwelchen Schmierblättern und Leuten die mit Fußball nix am Hut haben. Was Steinbrecher abgeliefert hat war ja nur peinlich. Und ich könnte mir vorstellen dass das viele in Deutschland ähnlich gesehen haben. Aber ich weiß es natürlich nicht, denn ich heiße nicht Lurch.
Das ist Dein gutes Recht, aber warum befaßt sich dann die Öffentlichkeit mit Diego?!
Also, sorry aber immer wenn ich irgendwo erwähne, dass ich werder-fan bin, geht es...ah, diego hier mit sarah connor...oder ah promille-diego. Also, wenn du glaubst, dass nicht-werder-fans sich eher für das auf dem Platz als neben dem Platz interessieren, bist du echt auf dem Holzweg.
Was ist denn für dich die Öffentlichkeit? Die Bildzeitung? Steinbrecher? Ich habe noch keinen einzigen im Verwandten- oder Bekanntenkreis oder bei der Arbeit getroffen, der mich auf Diegos Beziehung oder seine Alkoholfahrt angesprochen hat.
Ich habe hier genügend Fans anderer Vereine um mich, und die interressieren sich nicht für Diegos Privatleben, sondern nur für sein Fußballspiel...

Diego ist selbst in diese Lage gekommen und er hat es selbst zu verantworten. Warum reitest Du also permanent darauf herum?!
Dummheit wird immer bestraft, warum sollte ein Diego davor bewahrt werden?!
PS.: Nicht ich bestrafe Diego, das haben schon andere getan, aber wenn Du mich auch dafür verantwortlich machen willst... nur zu.
*gröööhl*

Nun "vertragt" Euch mal wieder und freut Euch auf Mittwoch
Dann macht Diego hoffentlich ein sehr gutes Spiel und wenn es dann positiv weitergeht, dann hat auch Lurch Diego wieder lieb
Und wenn es nicht so gut läuft, dann kommt nicht nur Lurch, sondern auch all die anderen wieder..
Aber wir sind ja alle Werder Fans, und darum hoffen wir auch alle, dass es gut läuft für unseren Verein :svw_applaus:
100%DIEGO
100%Werder :svw_schal:

Mir fehlen die Worte.
:eek:
Also, jeder der Fußball im TV sieht, wird wohl früher oder mittlerweile auch später über die Würge-Bilder gestolpert sein. In diesem Zusammenhang wird wohl auch ständig auf die anderen Dinge hingewiesen. Tja, aber wenn schon niemand im Verwandten- oder Bekanntenkreis oder bei der Arbeit Dich angesprochen hat, dann liegt das wohl an Deinem Auftreten.
Jedoch, dann interessiert mich das die Bohne, aber ich wäre auch nicht so dämlich anzunehmen, Leute aus meinem Umfeld würden mich darauf ansprechen...
Dazu: Ich lese keine bliNd und der Steinbrecher wurde von mir nicht gelobt.
Willst Du mich nicht besser ignorieren, das wird bei Dir nix gescheites mehr.
Diego ist selbst in diese Lage gekommen und er hat es selbst zu verantworten. Warum reitest Du also permanent darauf herum?!
Dummheit wird immer bestraft, warum sollte ein Diego davor bewahrt werden?!
PS.: Nicht ich bestrafe Diego, das haben schon andere getan, aber wenn Du mich auch dafür verantwortlich machen willst... nur zu.
*gröööhl*
Also, jeder der Fußball im TV sieht, wird wohl früher oder mittlerweile auch später über die Würge-Bilder gestolpert sein. In diesem Zusammenhang wird wohl auch ständig auf die anderen Dinge hingewiesen.
Und wenn es gut läuft kommen aber auch noch andere,die mit den schönen Namen "Gerüchte".
oh man, daran habe ich garnicht gedacht :stirn:
Müssen WIR dann durch :18:
Das macht doch nichts, uns mit denen rumzuschlagen, hauptsache Werder schlägt jeden Gegner ...