Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@diego_lib: Schreib doch bitte mal abgehaKt...ich seh sonst immer ne axt vor mir.

und das mit 0,8 promille das darf man schon mal anmerken...weil das ist echt dumm. Und da ist er noch gut bei weggekommen

Das mit den Sperren stimmt alles andere sind wieder Sachen die rein gar nichts damit zu tun haben wir wichtig ein Spieler für eine Mannschaft ist oder gar wie seine Leistungen auf dem Platz sind. Letztendlich ist er auch nur ein Angestellter der seinen Job macht zugegeben er verdient eine ganze Menge Geld. Aber ist deshalb sein Privatleben ausschlaggeben wie er spielt?
Ich denke doch wohl nicht.

Aber wenn man das weiterführen will, dann sollten sich alle hier mal überlegen wo sie stehen würden, wenn ihr Privatleben für für Beurteilungen der Arbeitsleistung herangezogen werden würde. Alle am Wochenende sich nicht für die nächste Arbeitswoche ausruhen sondern lieber einen drauf machen oder gar das Risiko einer Sportverletzung eingehen sind dann ebenfalls unter Diziplinlosigkeit einzuordnen.

Wie gesagt die Sperren sin alles andere als gut und jede Kritik deshalb ist angebracht. Aber alles andere führt zuweit.

Nochmal: Das Zensierte Deutsche Fernsehen ist ein schwarzer Sender der gerne diktiert, was Reue bedeutet. Hast Du schon mal mitbekommen, wie den Biathletinnen die Antworten in den Fragen vorgegeben werden?! Wehe da kommt keine richtige Antwort, die stellen die Fragen so lange, bis die Sportlerin (z.B. Andrea Henkel vor ein paar Wochen) den Satz so gesagt hat, wie die Frage es vorgegeben hat.
Soviel zu seiner angeblichen Lebensgefährtin, das wurde nicht von mir angesprochen, war auch nicht Teil meiner Kritik.
Wurde aber nicht absichtlich übersehen, denn das ist nicht Sache von uns, aber die Klatschpresse muß halt auch leben.

Aber wer frisch verliebt ist, weiß, das er manchmal die Nächte am Telefon verbringt oder gar überhaupt nicht alleine, das geht einmal gut, vielleicht zweimal, ein Hochleistungssportler wird da aber schon seine Grenzen schnell erreichen. Die Leistung war ja da auch schon Diskussionsgrundlage.

Insofern ist er 23 und darf sich austoben... ;)

So ich kann nicht mehr...

;)

gwg

Hany Ramzy hat seinerzeit wohl nichts anbrennen lassen und stand, glaube ich, auch nie in den Schlagzeilen...

Außerdem hat die Musikindustrie auch ein Interesse, da kann man sich als Verein hinstellen wie man will, das wird diskutiert... Ein Popstar kann aber selbst ein Interesse verfolgen, dann wäre Diego sogar ein Opfer.

konntest ja doch noch ^^

Er könnte ja als "Strafe" seinen Vertrag um ein Jahr verlängern :applaus:

Naja zurück zum Thema: Ich hoffe, dass sein Beisein der Mannschaft vielleicht auch wieder die nötige Kaltschneuzigkeit verleiht, die am Samstag noch gefehlt hat. Bin sehr gespannt auf das Spiel am Mittwoch und wenns nicht passt wird an Cottbus der ganze Frust entladen. :cool:

Das ist doch aber auch schon längst durgekaut worden. Diego hat im ZDF eine Retourkutsche erhalten, die man in Bremen bzw. von TS, KA oder J. Lurch Born ;) nicht hätte erwarten dürfen, insofern war das mal eine krasse - schmutzige - Darbietung der Sichtweise aus dem restlichen Fußball-Germany.

Was ist denn das für ein Geschwätz? Woher willst du die Sichtweise des restlichen Fußball-Germany kennen. Sollen wir dich Gott nennen?

Ich behaupte mal, dass den Rest von Fußball-Germany alles was sich Diego außerhalb des Platzes geleistet hat, einen Sch... interessiert. Außer dem Pseudo-Journalisten Steinbrecher und irgendwelchen Schmierblättern und Leuten die mit Fußball nix am Hut haben. Was Steinbrecher abgeliefert hat war ja nur peinlich. Und ich könnte mir vorstellen dass das viele in Deutschland ähnlich gesehen haben. Aber ich weiß es natürlich nicht, denn ich heiße nicht Lurch.

Was ist denn das für ein Geschwätz? Woher willst du die Sichtweise des restlichen Fußball-Germany kennen. Sollen wir dich Gott nennen?

Das z.B. ist auf jedenfall Geschwätz !

:lol:

Ich behaupte mal, dass den Rest von Fußball-Germany alles was sich Diego außerhalb des Platzes geleistet hat, einen Sch... interessiert. Außer dem Pseudo-Journalisten Steinbrecher und irgendwelchen Schmierblättern und Leuten die mit Fußball nix am Hut haben. Was Steinbrecher abgeliefert hat war ja nur peinlich. Und ich könnte mir vorstellen dass das viele in Deutschland ähnlich gesehen haben. Aber ich weiß es natürlich nicht, denn ich heiße nicht Lurch.

Das ist Dein gutes Recht, aber warum befaßt sich dann die Öffentlichkeit mit Diego?!

:eek:

Also, sorry aber immer wenn ich irgendwo erwähne, dass ich werder-fan bin, geht es...ah, diego hier mit sarah connor...oder ah promille-diego. Also, wenn du glaubst, dass nicht-werder-fans sich eher für das auf dem Platz als neben dem Platz interessieren, bist du echt auf dem Holzweg.

Ich habe hier genügend Fans anderer Vereine um mich, und die interressieren sich nicht für Diegos Privatleben, sondern nur für sein Fußballspiel...

Was ist denn für dich die Öffentlichkeit? Die Bildzeitung? Steinbrecher? Ich habe noch keinen einzigen im Verwandten- oder Bekanntenkreis oder bei der Arbeit getroffen, der mich auf Diegos Beziehung oder seine Alkoholfahrt angesprochen hat.

Mir fehlen die Worte.

Also, jeder der Fußball im TV sieht, wird wohl früher oder mittlerweile auch später über die Würge-Bilder gestolpert sein. In diesem Zusammenhang wird wohl auch ständig auf die anderen Dinge hingewiesen. Tja, aber wenn schon niemand im Verwandten- oder Bekanntenkreis oder bei der Arbeit Dich angesprochen hat, dann liegt das wohl an Deinem Auftreten.
Jedoch, dann interessiert mich das die Bohne, aber ich wäre auch nicht so dämlich anzunehmen, Leute aus meinem Umfeld würden mich darauf ansprechen...

Dazu: Ich lese keine bliNd und der Steinbrecher wurde von mir nicht gelobt.

Willst Du mich nicht besser ignorieren, das wird bei Dir nix gescheites mehr.

Diego ist selbst in diese Lage gekommen und er hat es selbst zu verantworten. Warum reitest Du also permanent darauf herum?!

Dummheit wird immer bestraft, warum sollte ein Diego davor bewahrt werden?!

PS.: Nicht ich bestrafe Diego, das haben schon andere getan, aber wenn Du mich auch dafür verantwortlich machen willst... nur zu.

*gröööhl*

Diego ist selbst in diese Lage gekommen und er hat es selbst zu verantworten. Warum reitest Du also permanent darauf herum?!

PS.: Nicht ich bestrafe Diego, das haben schon andere getan, aber wenn Du mich auch dafür verantwortlich machen willst... nur zu.

*gröööhl*

Da muss ich Dir leider zustimmen.

PS.
Ich wollte zwar Urlaub machen, aber daraus wird wohl nix.

Nun "vertragt" Euch mal wieder und freut Euch auf Mittwoch :beer:
Dann macht Diego hoffentlich ein sehr gutes Spiel und wenn es dann positiv weitergeht, dann hat auch Lurch Diego wieder lieb :D
Und wenn es nicht so gut läuft, dann kommt nicht nur Lurch, sondern auch all die anderen wieder..
Aber wir sind ja alle Werder Fans, und darum hoffen wir auch alle, dass es gut läuft für unseren Verein :svw_applaus:

100%DIEGO :knutsch:
100%Werder :svw_schal:

Nun "vertragt" Euch mal wieder und freut Euch auf Mittwoch :beer:
Dann macht Diego hoffentlich ein sehr gutes Spiel und wenn es dann positiv weitergeht, dann hat auch Lurch Diego wieder lieb :D
Und wenn es nicht so gut läuft, dann kommt nicht nur Lurch, sondern auch all die anderen wieder..
Aber wir sind ja alle Werder Fans, und darum hoffen wir auch alle, dass es gut läuft für unseren Verein :svw_applaus:

100%DIEGO :knutsch:
100%Werder :svw_schal:

:tnx:

Mir fehlen die Worte.

Also, jeder der Fußball im TV sieht, wird wohl früher oder mittlerweile auch später über die Würge-Bilder gestolpert sein. In diesem Zusammenhang wird wohl auch ständig auf die anderen Dinge hingewiesen. Tja, aber wenn schon niemand im Verwandten- oder Bekanntenkreis oder bei der Arbeit Dich angesprochen hat, dann liegt das wohl an Deinem Auftreten.
Jedoch, dann interessiert mich das die Bohne, aber ich wäre auch nicht so dämlich anzunehmen, Leute aus meinem Umfeld würden mich darauf ansprechen...

Dazu: Ich lese keine bliNd und der Steinbrecher wurde von mir nicht gelobt.

Willst Du mich nicht besser ignorieren, das wird bei Dir nix gescheites mehr.

*gröööhl*

Den Schuh mit der Verantwortung ziehst Du Dir selber an.
Ich kann und will nicht für andere sprechen aber mich persönlich nervd diese Rumgehacke und dieses immer wieder hervorkramen von Sachen aus dem Privatleben einfach nur noch.
Aber sportliche Tiefs einfach mit dem Privatleben begründen und ihn dafür anzufeinden ist einfach nur schäbich. Andere Profis auch bei Werder leisten sich auch schlechte sportliche Ergebnisse ohne das dafür deren Privatleben herangezogen wird. Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen.

Sollten seine Verfehlungen außerhalb des Platzes ein juristisches Nachspiel haben ist das ok. Aber das sich auch innerhalb eines Fanforum Mitglieder als Hilfssheriffs bemühen ist lächerlich. Für uns als Fans sollten seine sportlichen Leistungen das ausschlaggebende sein. Aber einige machen Diego lieber für alles verantworlich was nicht läuft. Klar so hat man ja auch schnell einen Sündenbock parat.

*ironie ein*
Was fährt der Depp auch zu Olympia klar das der Rest der Mannschaft da natürlich keinen Bock mehr auf ihn hat und ihn deshalb absichtlich auf den Platz hängen lässt und einen Scheiß auf Prämien und die Meisterschaft generell gibt.
*ironie aus*

Finde es einfach nur noch Schade wie hier jedwede Handlung eines Spielers unseres Lieblingsvereins seziert und gegen ihn ausgelegt wird und da auch vor persönlichen Dingen nicht halt gemacht wird.

Also, jeder der Fußball im TV sieht, wird wohl früher oder mittlerweile auch später über die Würge-Bilder gestolpert sein. In diesem Zusammenhang wird wohl auch ständig auf die anderen Dinge hingewiesen.

Ersteres ist korrekt und da hab ich auch nie was anderes behauptet - wenn du lesen kannst. Letzteres ist an den Haaren herbeigezogen. Zumindest nach meiner Erfahrung. Und ich bleibe dabei: Diegos Würgen interessiert den Fußballfan. Seine Sarah und seine Heimfahrt von der Kneipe nicht. Zumindest keinen der ne Spur Grips in der Birne hat.

Seine Würge-Attacke war dumm und darüber ärger ich mich in jedem Spiel in dem er fehlt. Aber das ist schon anderen bei Werder passiert. Micoud hat auch mal dahin gegriffen wo es weh tut (wenngleich das damals berechtigt war) und ist dafür gesperrt worden. Aber Diegos Privatleben interessiert mich nicht die Bohne und bei seiner Alkoholfahrt ist ganz sicher sehr viel übertrieben worden. Ich denke er hat daraus gelernt. Dass du auf seinem Privatleben rumreitest nur weil es dir nicht in dem Kram passt, spricht nicht für dich.......

Wenn alle Werderspieler sich z.B. in Interviews so gut verkaufen würden wie Diego das gestern und schon oft davor getan hat, wär ich froh.

Und spielerisch hat es nach meiner Ansicht niemals einen genialeren bei Werder gegeben. Das schließt aber nicht aus, dass ich auch denke wir sollten ihn im Sommer gehen lassen - für möglichst viel Geld.

oh man, daran habe ich garnicht gedacht :stirn:
Müssen WIR dann durch :18:

Das macht doch nichts, uns mit denen rumzuschlagen, hauptsache Werder schlägt jeden Gegner ...

:svw_applaus:

@ Steinkogler

So wichtig ist mir Diego nun doch nicht, aber ich kann lesen und ich kann nur das nehmen was ich lese, wenn Du das anders gemeint hast, auch gut.

Also blättere doch bitte auf Seite 229 zurück, dort habe ich zwar Diego zerrissen, aber im PS später was geschrieben, ich beziehe mich jetzt abschließend darauf, denke das ist besser so.

Ansonsten: Ich habe Dich lieb und :svw_schal:

Lebenslang Grün-Weiß

gwg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back