FC Schalke 04

I(...) Die Aktion von Jones und Papa waren scheixxe. Shit happens, auch wir werden in naher Zukunft mal wieder verpfiffen.

Schön, dass Du es so schön auf den Punkt bringst. Schalke konnte die Tore nur duch "Schiedsrichterverarsche" erzielen und der Schiedsrichter hat zugunste von Schwalbe 04 das Spiel entschieden.

Stevens ist sich nicht zu schade, seinen Spielern "italienisch" beizubringen. Wird Zeit, dass das mal durch die Gazetten geht. Dann wird sich zeigen, wie fähig dieses Team ist. Oder war es die einzige Partie, die auf diesem Wege gewonnen werden konnte?

Wohl kaum. So hochprofessionell, wie da die Flugkunst zelebriert wurde.

Schön, dass Du es so schön auf den Punkt bringst. Schalke konnte die Tore nur duch "Schiedsrichterverarsche" erzielen und der Schiedsrichter hat zugunste von Schwalbe 04 das Spiel entschieden.

Stevens ist sich nicht zu schade, seinen Spielern "italienisch" beizubringen. Wird Zeit, dass das mal durch die Gazetten geht. Dann wird sich zeigen, wie fähig dieses Team ist. Oder war es die einzige Partie, die auf diesem Wege gewonnen werden konnte?

Ich bin schon freudig erregt auf die vielen Beispiele du jetzt lieferst, ehrlich.....

Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich kann den Frust nach der unnötigen Niederlage ja verstehen, aber mittlerweile sind ein paar Tage vergangen. Und da sollte man den Kopf schon wieder etwas freier bekommen haben. Ich hätte mich in der Situation genauso darüber aufgeregt. Aber irgendwann kehrt dann doch wieder ein wenig Realismus ein.

Platz 18?
Ne, da kommt noch en Menge hinter Schalke

12.Schalke
13.Bayern
14.Dortmund
15.Hsv
16. Hannoi
17.Wolfsburg
18.Hoffenheim

Auf solche Tabellen gebe ich nicht viel, das kann sich stuendlich aendern. Wenn jetzt irgendein Verein in der WP bei euch wildert wird die Tabelle neu gemischt. Der einzigste Verein der von eurer Warte da einen fixen Platz hat sind doch die Hamburger...

Wie schnell sich solche Tabellen aendern koennen sieht man ja aktuell. Bis vor 2 Wochen war VW die graue Maus des Nordens die kein Schwein interessiert. Heute sind Sie in der "ewigen Werder Hass Tabelle" ein ganzes Stuecknach oben geklettert...

Back