Und genau deshalb wäre Allofs nicht der erste... q.e.d.
mir fällt momentan nur das U ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau deshalb wäre Allofs nicht der erste... q.e.d.
Vielleicht versucht Allof$ ja durch sein Verhalten (Hinter dem Rücken des Vereins verhandeln, kein klares Bekenntnis zum Verein usw.) seinen Rauswurf zu provozieren, was dann das Schlupfloch wäre...

mir fällt momentan nur das U ein
wahrscheinlicher bfür Bremen ist ein Banner mit
Lieber Klausi bleib doch - und schick den Willi weg

Nee, er soll ihn mitnehmen![]()

Als Assauer zur Scheiße ins Ruhrgebiet wechselte, da war in der Ostkurve ein Transparent zu lesen, auf dem sinngemäß stand:
Hängt den Rudi Assauer ans Brandenburger Tor!
Eigentlich eine gute Idee für Sonntag, wo treffen wir uns und wer bringt Farbe mit?

Oh man, wenn ich das so alles lese...
Ich weiß nicht, was ich davon so halten soll... Schwierig!
Dass da Spekulationen und Gerüchte ordentlich die Runde machen, ist klar.
Und dass da bestimmt auch Wahres dran ist, kann ich mir auch vorstellen.
Wenn KA geht (wovon ich ausgehe), dann bitte ich um einen sauberen Transfer. Sprich: ordentliche Ablöse, guter Nachfolger und schnelles über die Bühne bringen!
Es muss nun aber schnell Klarheit geben. So kann es nämlich nicht weitergehen! Dieses Hin und Her ist unpassend und vorallem unfair uns Fans gegenüber!
Und wenn es nun tatsächlich zu einer Einigung zwischen KA und VW kommt, dann bitte auch zu sofort!
Ich frage mich jedoch, warum KA immer wieder sagt, dass es weder Gespräche noch Angebote gibt. Es ist alles verdammt komisch! Ich hoffe, wir haben bald Klarheit!

Gott, diese Possen wird wirklich immer peinlicher!
Fehlt eigentlich nur noch, dass das Ganze nachmittags auf RTL bei "Mitten im Leben" verfilmt wird!!
:face:

Einfach cool bleiben und alles nicht so wahnsinnig ernst nehmen![]()

Willi Wichtig kämpft halt gegen jeden, der kompetenter ist
als er und ihn das vielleicht auch spüren lässt.
Es wird Zeit, dass man ihn aus dem Aufsichtsrat hinausträgt.
Oh man, wenn ich das so alles lese...
Ich weiß nicht, was ich davon so halten soll... Schwierig!
Dass da Spekulationen und Gerüchte ordentlich die Runde machen, ist klar.
Und dass da bestimmt auch Wahres dran ist, kann ich mir auch vorstellen.
Wenn KA geht (wovon ich ausgehe), dann bitte ich um einen sauberen Transfer. Sprich: ordentliche Ablöse, guter Nachfolger und schnelles über die Bühne bringen!
Es muss nun aber schnell Klarheit geben. So kann es nämlich nicht weitergehen! Dieses Hin und Her ist unpassend und vorallem unfair uns Fans gegenüber!
Und wenn es nun tatsächlich zu einer Einigung zwischen KA und VW kommt, dann bitte auch zu sofort!
Ich frage mich jedoch, warum KA immer wieder sagt, dass es weder Gespräche noch Angebote gibt. Es ist alles verdammt komisch! Ich hoffe, wir haben bald Klarheit!

:daumen:
)Also einen Weggang von KA wurde ich als herben Verlust betrachten, und auch sehr bedauern, hat er doch unsere Geschicke über ein Jahrzehnt erfolgreich gelenkt.
Menschlich und beruflich könnte ich den Wechsel absolut nachvollziehen. Wenn ich einen Arbeitgeber finden würde, der mir ein doppeltes Gehalt bietet, und dazu noch einen größeren finanziellen Spielraum bei der Erledigung der Aufgaben lässt, würde ich auch einen Arbeitgeberwechsel erwägen.
Aber aus Bremer Sicht wäre das einfach nur bedauerlich!
Na warten wirs mal ab!
MFG