Ist von mir in diesem Fred lang und breit wer weiß wie viele Male auf den letzten 50 Seiten erklärt. Wenn es Dich interssiert, bitte lesen.![]()
Bin zwar erst seit 7std im forum heute aber ich schau mal wenn ich was gegessen habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist von mir in diesem Fred lang und breit wer weiß wie viele Male auf den letzten 50 Seiten erklärt. Wenn es Dich interssiert, bitte lesen.![]()

Laut Bundesliga Aktuell ist Thomas Schaaf bei Wolfsburg KEIN Thema![]()
Wieso nicht ?:unfassbar:

Laut "Sky Sport News HD", will T.S. die Saison bei Werder beenden und dann K.A. nach Wolfsburg folgen.
Das wäre traumhaft schön. Aber erstmal abwarten. Noch ist ja nicht mal KA weg...

wie provokant du doch bist.![]()

Könnte ja zum Dauerthema werden, wenns da nicht klappt mit den Trainern. Wäre ja jedesmal TS in Gespräch, wenns bei Wolfsburg kriselt.![]()
könnte aber ebenso gut auch die Entwicklung unserer Mannschaft stören, solange TS noch ihr Trainer ist, es sei denn , der Effekt nutzt sich mit der Zeit ab.
Die bei WOB lachen sich warscheinlich gerade schlapp über das Heulen und Zähneklappern hier.
Wieso nicht ?:unfassbar:
Ist doch gut...Wie heisst es wie in schlechten und in guten zeiten

Ist ja richtig.
Aber wenn man seit 1967 Werder Fan ist hat man wirklich auch schlechte Zeiten erlebt.
Nach den Guten, sehnt man sich heute wieder.
Ich möchte noch erleben das Werder noch Meister wird und die Championsleage gewinnt. Warscheinlich muß ich dazu 100 werden.
Hoffentlich dauerts nicht so lang.
Träumen ist so schön !!!
![]()

Bei einem eventuell neuen Sportvorstand wünsche ich mir a) Identifikation mit Werder, also auch der typischen Herangehensweisen und b) dass der Trainer unter ihm tatsächlich an seinen Leistungen gemessen wird, die Werder im Wettbewerb eben auch erbringen muss und nicht nur Trainer bleibt, weil er Werderaner ist.
Mir ist dabei klar das a) mit b) kollidieren könnte.
Ist er er denn noch da?![]()