Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

magst du den denn nicht![]()

wusste gar nicht, dass es den noch gibt... ich schau jetzt auch mal in Tennis rein.
![]()

Willst du Ärger? :wild:![]()

Zitat von Südstern;2443975:Juhu, ocean spricht noch mit mir, obwohl Simac so fies ist! :applaus:
@corni: Zu Stach und Tennis habe ich mich im alten Olympia-Fred schonmal ausgiebig geäußert. Da geht er mir teilweise auf die Ketten...

Es gibt einfach diese herrlichen Antipathien, die man von Anfang hat. Bei mir und dem Djoker war das so.![]()

Zitat von Südstern;2443975:@corni: Zu Stach und Tennis habe ich mich im alten Olympia-Fred schonmal ausgiebig geäußert. Da geht er mir teilweise auf die Ketten...
@ Simac
Und das ist auch gut so :cool:
Erst machst du mich schon wieder fertig, obwohl ich nur euer Bestes will und dann auch noch Stachi :eek::eek::eek::unfassbar::unfassbar:![]()

Zitat von Südstern;2443986:Simac, Du hast soooooo ein schlechtes Gedächtnis!!!!! WIR BEIDE haben uns über Stach unterhalten!!! Muß ich stöbern und es Dir beweisen?![]()

Nee lass nur. Pffff...... ich suche jetzt erstmal was Süßes![]()

Ihr seid aber auch das was ich gerade brauche![]()

Bin auch :dafür: So, jetzt Breakball. :daumen:
Mal 'ne blöde Frage in die Runde.
Wenn ich eine neue Fritzbox habe, muss ich dann den WLan Drucker daran neu "anschließen", installieren. Vermutlich schon, oder???