G
gelöscht
Guest
Darauf möchte ich mit dem Zitat antworten:
Hier gehts also nicht um irgendwelche an den Haaren herbeigeführten Spekulationen sondern es sind Sachen vorgefallen, die einen so etwas denken lassen können.
Find es schade das man hier noch nicht mal eine Frage in den Raum stellen kann ohne solch einen Kommentar ab zu bekommen. Das ist ein Forum, jedem geistern andere Sachen bzgl. unserem Verein durch den Kopf über die man auch spekulieren darf. Lasst uns einfach den Spaß daran, ist ja nicht so als ob wir damit irgendein Stein ins Rollen bringen würden...
Das ist schon mal über 1 Jahr her und war eine Sache die sich dann auch erledigt hatte, da man sich ja auch einigen konnte! In letzter Zeit hat es absolut keine Irritationen geben! Sorry für mich nach wie vor komplett unverständlich. Genauso wie ich nicht verstehen kann, warum man immer davon ausgeht das KA und Lemke ein Problem miteinander haben auf Grund von geschäftlichen Dinge die sich bisher auch immer geklärt haben und wo Menschen die beide kennen sich hinstellen und sagen das sie ein gutes Verhältnis zueinander haben!

Und ein Hoch auf dein neues Avatar :bier: