Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Darauf möchte ich mit dem Zitat antworten:

Hier gehts also nicht um irgendwelche an den Haaren herbeigeführten Spekulationen sondern es sind Sachen vorgefallen, die einen so etwas denken lassen können.

Find es schade das man hier noch nicht mal eine Frage in den Raum stellen kann ohne solch einen Kommentar ab zu bekommen. Das ist ein Forum, jedem geistern andere Sachen bzgl. unserem Verein durch den Kopf über die man auch spekulieren darf. Lasst uns einfach den Spaß daran, ist ja nicht so als ob wir damit irgendein Stein ins Rollen bringen würden...

Das ist schon mal über 1 Jahr her und war eine Sache die sich dann auch erledigt hatte, da man sich ja auch einigen konnte! In letzter Zeit hat es absolut keine Irritationen geben! Sorry für mich nach wie vor komplett unverständlich. Genauso wie ich nicht verstehen kann, warum man immer davon ausgeht das KA und Lemke ein Problem miteinander haben auf Grund von geschäftlichen Dinge die sich bisher auch immer geklärt haben und wo Menschen die beide kennen sich hinstellen und sagen das sie ein gutes Verhältnis zueinander haben!

Schnell Spieler ändern ,sonst kommen verhohnepiepelnde Posts

Ups, im Eifer des Gefechts kann so was schon mal passieren.

Machs gut Klaus: Danke für alles...
Unvergessen dein Tor und deine Vorlage 1992 in Lissabon.
Du wirst uns vermissen, hoffe ich.

Ich denke, wir werden im noch manches Mal hinterherjaulen, wenn da einer seinen Posten besetzt, der es nicht annähernd so gut hinbekommt.

Absolut! Ich zB hatte meine beste Zeit als Manager mit Anstoß 3! Mit dem Money Cheat war ich überragend! Da gab es auch immer wenig Spieler, die mein Team noch verbessern konnten. Aus dem Anstoß-Forum weiß ich, dass es viele Manager gab, denen es genauso ging.

Ist das jetzt Zustimmung oder ist da Ironie herraus zu lesen?
Wenn zweiteres, dann warum? Was war denn bitte so falsch an meiner Aussage? Finde es eigentlich ganz logisch...

Das ist schon mal über 1 Jahr her und war eine Sache die sich dann auch erledigt hatte, da man sich ja auch einigen konnte! In letzter Zeit hat es absolut keine Irritationen geben! Sorry für mich nach wie vor komplett unverständlich. Genauso wie ich nicht verstehen kann, warum man immer davon ausgeht das KA und Lemke ein Problem miteinander haben auf Grund von geschäftlichen Dinge die sich bisher auch immer geklärt haben und wo Menschen die beide kennen sich hinstellen und sagen das sie ein gutes Verhältnis zueinander haben!

Woher weißt Du, daß es keine Irritationen gab? Und das, was nach aussen kommuniziert wird muß noch lange nicht das sein, was hinter verschlossenen Türen tatsächlich von statten geht.

Auweia wie deutlich muss ich Ironie denn bitte noch kennzeichnen:ugly::ugly::ugly:

Die Antwort war genauso ernst gemeint wie Dein Post bzw. richtete sich an die, die für KA hier eine Summe von 20 Mio aufrufen wollen.

Wie siehst aus mit Interpunktion?
Interpunktion, nicht Inter Mailand.

Ich denke, wir werden im noch manches Mal hinterherjaulen, wenn da einer seinen Posten besetzt, der es nicht annähernd so gut hinbekommt.

Wenn jemand dementierte, daß es keine Gespräche mit einem anderen Club gegeben hat, aber nur wenige Tage der Wechsel dorthin bekannt gegeben werden sollte und somit die Öffentlichkeit und damit auch die Fans wissentlich belogen hat, dem braucht man nicht hinterherjaulen, egal ob Spieler, Trainer oder Sportdirektor.

Dann erläutere mir doch mal genau was dort vorgefallen ist und was nicht sachlich war. Ich kenne die Geschichte, aber eben keine pikanten Details, die man ja vielleicht auch nur mitbekommt, wenn man da unter dem Schreibtisch sitzt. Erleucht uns doch bitte mal mit belastbaren Fakten.

Oha, jetzt kommt wieder die Faktenkeule.
Das ich hier nichts beweisen kann, sollte dir wohl klar sein. Mir ebenso. Ich habe im letzten Sommer, Transfer Sokratis und Iggy, eben so mitbekommen das es dort Indifferenzen zwischen WL und KA gab. Das war mein Wahrnehmung und ich gehe davon aus das dort Unstimmigkeiten aufgetreten sind die das Verhältnis zwar nicht zerschlagen aber sehr angekratzt haben.

Mehr nicht und darüber darf ich oder auch andere, wohl noch spekulieren dürfen oder nicht?

Woher weißt Du, daß es keine Irritationen gab? Und das, was nach aussen kommuniziert wird muß noch lange nicht das sein, was hinter verschlossenen Türen tatsächlich von statten geht.

Gegenfrage und woher weißt du, das es wirkliche Irritationen gegeben hat, wo es nach außen so dargestellt wurde. Was aber danach von beiden Seiten richtiggestellt wurde und als normaler wirtschaftlicher Vorgang bezeichnet wurde! Wie schon mehrfach erwähnt, sagen Leute die die beiden eben kennen, das es da gar keine Probleme gibt. Wer sind wir also, das wir ihnen unterstellen das es diese gibt. Wenn das von allen Seiten anders dargestellt wird?

Oha, jetzt kommt wieder die Faktenkeule.
Das ich hier nichts beweisen kann, sollte dir wohl klar sein. Mir ebenso. Ich habe im letzten Sommer, Transfer Sokratis und Iggy, eben so mitbekommen das es dort Indifferenzen zwischen WL und KA gab. Das war mein Wahrnehmung und ich gehe davon aus das dort Unstimmigkeiten aufgetreten sind die das Verhältnis zwar nicht zerschlagen aber sehr angekratzt haben.

Mehr nicht und darüber darf ich oder auch andere, wohl noch spekulieren dürfen oder nicht?

:tnx::tnx::tnx:

Quelle: ntv (vor 2 Minuten)

Lemke: Noch kein Angebot von Wolfsburg

Rätselraten um Allofs geht weiter

Werder Bremen ist seit Tagen in Aufruhr und kann trotzdem nicht reagieren. Der VfL Wolfsburg soll sich mit Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs über einen Wechsel einig sein. Aber solange es kein offizielles Angebot für Allofs gibt, sind dem Bremer Aufsichtsrat um Will Lemke die Hände gebunden.
Der spektakuläre Wechsel von Bremen nach Wolfsburg scheint Schritt für Schritt näher zu rücken - doch die Werder-Verantwortlichen können kaum reagieren. Es gibt weiterhin kein Angebot für Geschäftsführer Klaus Allofs, auch wenn mehrere Medien über einen unterschriftsreifen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bis 2016 und eine Ablöse von bis zu fünf Millionen Euro berichten. Da auch die Volkswagen-Topmanager weiterhin schweigen, gehen das Rätselraten und die Spekulationen weiter.

"Niemand hat bisher den Aufsichtsrat kontaktiert, weder jemand vom VfL Wolfsburg oder von Volkswagen noch ein Berater", sagte Willi Lemke. "Der Sachstand hat sich seit Donnerstag nicht geändert", erklärte der Vorsitzende des Bremer Kontrollgremiums.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back