Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
entschuldigung :unfassbar:

Ja, ich finde wir Männers haben diese Entschuldigung verdient. Spätestens als ihr den Ex der Lagerblom-Bushido da reingezogen habt... aiaiai![]()

Das wäre doch auch doof, wenn du in dem Moment, in dem du hier bereits tipselst (demnach schon wach bist), noch den Wecker hörst.irgendwie hör ich meinen wecker im moment nicht :unfassbar:

Hausnummer und Straße sind 1600 Pennsylvania Avenue, falls du auch gedenkst, dich in Briefform zu entschuldigen.Dann kriegst du auch von mir eine Entschuldigung in aller Form, Cornholio. :unfassbar:

Das wäre doch auch doof, wenn du in dem Moment, in dem du hier bereits tipselst (demnach schon wach bist), noch den Wecker hörst.
Hausnummer und Straße sind 1600 Pennsylvania Avenue, falls du auch gedenkst, dich in Briefform zu entschuldigen.![]()

Für was soll sie sich entschuldigen![]()
für unsere spekulationen über das (unwahre) privatleben der spieler.

Über die Unwahrheit, dass die Spieler ein Privatleben haben. Das sind Maschinen, die mich zu unterhalten haben.![]()
Ach und uns dürfen sie nicht unterhalten, mit ihrem Privatleben:cool:

Ach und uns dürfen sie nicht unterhalten, mit ihrem Privatleben:cool:

Wir wissen dafür die geheimen Interna und werden damit sehr gut unterhalten!![]()

und so muss es sein :applaus:
@ nachteule & peggy
sobald ich meinen laptop wieder zu hause han, schick ich euch die pn![]()
:applaus::applaus::applaus: