Das Problem war, dass Werder seine deffensive Grundeinstellung aufgegeben hat und auf Sieg gespielt hat. Der Fehler lag an Juno....
Das sehe ich sogar ganz ähnlich, bis auf den letzten Satz. An Juno lag`s bestimmt nicht ausschließlich , eher daran, dass er alleine als Bindeglied zwischen Viererkette und Offensive stand. Und das beim Stande von 1:1 auf Schalke!! Warum hat man denn die defensive Grundeinstellung aufgegeben? Das Lauern auf Konter aus einer sicheren Defensive hat doch 60 Minuten gut geklappt und ein Unentschieden auf Schalke ist ein wirklich achtbares Ergebnis. Man hat versucht, auf Deubel komm raus das 2:1 zu machen, ähnlich wie schon im Spiel in Hannover und sich dann unnötigerweise jeweils durch einen Konter das entscheidende Gegentor gefangen, sodass man am Ende ganz ohne Punkt dasteht. Auch das nichts Neues unter Schaaf. Bis zum 1:1 kein Vorwurf an Trainer und Mannschaft, auch das Tor kann mal so passieren. Danach war`s zum wiederholten Male einfach nur dumm und ineffektiv wie wir uns angestellt haben. Es wäre für die Moral der Trupp verdammt wichtig aus so einem Spiel mal etwas Zählbares mizunehmen, sprich: EINEN Punkt zumindest. Die Hereinnahme von Draxler war letzten endes spielentscheidend, den hatten wir nie im Griff.
Das Rumhacken auf einem sicherlich erneut nicht guten Schiri hilft miur gar nichts, wobei ich ihm eigentlich nur das Ding mit de Bruyne vorwerfe, als dieser durch gewesen wäre. Das "Tor" von Theo in der Nachspielzeit hätte ich auch nicht gepfiffen, sah nicht so aus als wäre der Ball da komplett hinter der Linie gewesen.

schalke hatte 3 Treffer?