Du meinst sicher "Wisser" von allen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du meinst sicher "Wisser" von allen![]()
genau das meinte ich

:daumen:Nee, das steht einer solchen Sendung durchaus zu. Dazu ist sie ja da. Spekulieren usw. Nur finde ich den Inhalt so substanzlos, dass ich mir das nicht mehr angucken kann.
Da modiert ein alter Stelzbock, der in den 80er Jahren stehengeblieben ist, ein "Experte" der selbst komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat nach seiner Karriere, dazu meist ein paar zweitklassige Journalisten und ein annehmbarer Gast aus der Bundesliga. Das ist mir zu dünn.
![]()

Wenn Allofs geht, dann geht er, was gibts da so viel zu diskutieren? Aber noch st er nicht weg insofern finde ich es respektlos schon über den Nachfolger zu sprechen.

wer soll laut den experten denn nachfolger werden?![]()

Ich habe nur zwei Minuten gesehen, da hat Srunz schon etwas gezweifelt ob Bode und Baumenn, also die internen Leute die KLasse hätten. Bei ihm war schnell durchzuhören, dass er es selbst gern machen würde
Und dann hat er noch den Schenkelklopfer mit Rehhagel gebracht :face:
...irgendwie find ich es gut diesen sender nicht mehr empfangen zu können 
rehhagel soll der neue ka werden?...irgendwie find ich es gut diesen sender nicht mehr empfangen zu können
![]()
wer soll laut den experten denn nachfolger werden?![]()
Dietmar Beiersdorfer wäre meiner Meinung nach (in Bezug auf seine Kompetenzen) ein attraktiver Nachfolger... In wie weit man das mit seiner Vergangenheit vereinbaren kann steht auf einem anderem Blatt Papier.
jeder macht mal fehler 
ich weiß auch nicht so genau, was die alle immer bei dem Beiersdorfer von der Nähe zu Werder labern. Klar er hat hier mal gespielt! Aber das doch eher unfreiwillig, weil der HSV damals Geld brauchte!
Ist es für dich wichtig, dass der Nachfolger von KA eine "nähe" zu Werder vorzeigen kann oder wäre es auch denkbar jmd. zu nehmen, der vorher nichts mit Werder zu tun hatte?
Und dann hat er noch den Schenkelklopfer mit Rehhagel gebracht :face:
:wand::wand:
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben 120 Minuten Scheiße zu ertragen![]()
Wie gut das ich diesen Kanal - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr empfange!
Da muss ich mal nachfragen: Hast du das z.B. auch mit Tele 5? Bei mir ist es nämlich genau so. Ich hab früher oft Doppelpass geguckt, irgendwann funktionierte Sport1 (mittlerweile sage ich Gott sei Dank) nicht mehr.