Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unfassbar wie blauäu9gig hier einige sind. Es gab keine Gespräche? Es gab kein konkrtes Angebot? Oh Gott..... ein Bödsinn, Schwachsinn oder kein Interesse würde ich als Bekenntnis hinnehmen. Er hat sich entschieden und ich weine ihm keine Träne nach. Und ich gehe weiter und hoffe dass er Schaaf mitnimmt.
Zeit zur Veränderung, und wenns noch Kohle dafür gibt umso besser

Ab wann ist denn dann was dran? Ab der offiziellen Verkündung bei WOL?

So ähnlich.
Ab der offiziellen Verkündung durch Werder natürlich.
Es ist aber so, daß sich einige Leute täuschen lassen und die Sache als schon abgeschlossen betrachten.
Dem ist mitnichten so.
In den Raum zu werfen wäre hier Folgendes:
- Werder spielt in zwei Wochen gegen WOB, ist es nicht sehr wahrscheinlich, daß die absichtlich versuchen, Unruhe in den Verein zu bringen?
- Ein Interesse seitens WOB hat niemand bestritten, nicht einmal KA, im Gegeteil, hat es bestätigt.
Aber es gibt eben kein Angebot, und das wäre nunmal die Grundlage von allem. Mal angenommen, WOB würde ein Angebot abgeben,
dann müßte sowohl KA, als auch Werder zustimmen.
Schon bei KA hätte ich meine Zweifel, hier weiß er, was er hat,und vor wenigen Jahren gab es schon ein Angebot von den Bayern,
sicher wäre auch dort nicht nur ein Taschengeld gezahlt worden.
KA lehnte trotzdem ab.
Mal weiter angenommen, WOB kann dank VW das Taschengeld beliebig hochschrauben, auch KA hat sicher seine Schmerzgrenze und diese würde gekackt, dann bleibt immer noch das Veto von Werder.
Diego, Mertesacker, Özil hatten nur noch ein Jahr Vertrag,
aber trotzdem horrende 7-stellige Ablösen generiert.
Rechnet Euch aus, wieviel Ablöse für einen Özil gezahlt werden müßte,
hätte dieser noch 2 1/2 Jahre Vertrag. >40 Mio.?
Dazu kommt noch, daß es auch große Spieler wie Özil gibtwie Sand am Meer(Diego, VdV, Kaka usw.).
Ein Manager mit solch gutem Fachwissen und Kontakten ist dagegen viel viel seltener.
Sollte er eine Ablöse >50 Mio. generieren (und meines Wissens kam das für solche Positionen noch nie vor),
könnte man insofern mit dem Verlust leben,
daß auch ein unerfahrenerer Manager (Baumann?) mit diesem Geld eine schlagfertige Mannschaft aufrecht erhalten bzw. verbessern könnte.

Doch. Seit seinem Interview heute glaube nicht nur ich noch mehr daran, dass es so kommen könnte, als vorher. Öhm.. klar soweit?
Wake up
Wenn Allofs weg will dann wird Werder den Teufel tun ein Veto einzulegen.
Was bitte bringt ein Manager der gar nicht mehr bei Werder bleiben will?
Meinst du etwa Allofs würde dann noch genau so motiviert bei der Arbeit sein wie zuvor?
Das du es deswegen denkst mag sein, das heisst aber noch lange nicht das das Wort es untermauert.
Klar soweit?
Natürlich, wenn es so schwammig ausgedrückt wird, tut es das. Meinetwegen ersetze "untermauern" durch "neuen Nährstoff für weitere Spekulation geben", wenn`s dich glücklich machtDas du es deswegen denkst mag sein, das heisst aber noch lange nicht das das Wort es untermauert.
Klar soweit?

So ähnlich.
Ab der offiziellen Verkündung durch Werder natürlich.
Okay, dann ist die ganze Diskussion natürlich hinfällig, dann werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. Ich versteh unter "an einem Gerücht ist was dran" etwas anderes.Wake up
Wenn Allofs weg will dann wird Werder den Teufel tun ein Veto einzulegen.
Was bitte bringt ein Manager der gar nicht mehr bei Werder bleiben will?
Meinst du etwa Allofs würde dann noch genau so motiviert bei der Arbeit sein wie zuvor?

Ja schon, aber eine Ablöse von über 50 Millionen wirds wohl eher nichtDu glaubts doch nicht ernsthaft,
daß man ihn ohne eine entsprechende Ablöse ziehen lassen würd

Ja schon, aber eine Ablöse von über 50 Millionen wirds wohl eher nicht![]()

Vllt hat ja der Klaus sich eine festgeschriebene Ablöse von 75Mio in den Vertrag rein schreiben lassen, denn gute Manager gibt es nicht wie Sand am Meer.![]()
nee sooo viel Kohle werden wir gewiss nicht von WOB bekommen. die wissen leider das wir klamm sind und sehr offen für schweinische Angebote. Ich denke die Ablöse für Allofs wird sich um die 20 Millionen bewegen. Leider viel zu billig, aber an unserer momentanen Situation gemessen wirds wohl in etwa darauf hinaus laufen 
Weiss jemand zufällig welches Auto Beiersdorfer fährt??
ja is klarnee sooo viel Kohle werden wir gewiss nicht von WOB bekommen. die wissen leider das wir klamm sind und sehr offen für schweinische Angebote. Ich denke die Ablöse für Allofs wird sich um die 20 Millionen bewegen. Lieder viel zu billig, aber an unserer momentanen Situation gemessen wirds wohl in etwa darauf hinaus laufen
![]()
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich sehe es als neue Chance.
Die Fehleinkäufe haben sich in den vergangenen Jahren mehr als nur gehäuft.
Auch hier:
Frischer Wind bitte!
Hätte ich lieber beim Trainer gesehen den Neuanfang , ok wenn Bode kommt ist alles gut
Momentan würde ich mal von einem Lada Kombi ausgehen.