Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Also es gibt wirklich nur sehr wenige Spiele wo ich den Kommentar anlassen kann. Fies ist das bei Spielen die halt nicht auf Sky laufen, denn Spiele ohne jeglichen Ton sind auch Mist! Aber manchmal lassen mir Tom Barthels oder Bela Rethy einfach keine andere Möglichkeit:ugly:

Ja. Tom Barthels geht wirklich nicht, schlimmer als ein Fußballspiel mit Tom Barthels ist nur noch Skispringen mit Tom Barthels :eek:

Ja. Tom Barthels geht wirklich nicht, schlimmer als ein Fußballspiel mit Tom Barthels ist nur noch Skispringen mit Tom Barthels :eek:

:daumen::daumen::daumen:

ich sehe wir verstehen uns und wir haben Ahnung von beiden Sportarten. Ich bekomme ja immer die Krise, wenn Nur-Fußballfans sagen, der soll doch zum Skispringen gehen.:ugly:

Btw. wo bekomme ich ne Waffe her, ich möchte gern jemanden erschießen!

:daumen::daumen::daumen:

ich sehe wir verstehen uns und wir haben Ahnung von beiden Sportarten. Ich bekomme ja immer die Krise, wenn Nur-Fußballfans sagen, der soll doch zum Skispringen gehen.:ugly:

Oh Gott, also beim Skispringen kriege ich echt Agressionen, wenn ich den höre. Beim Fußball kann er wenigstens die meisten Namen aussprechen, aber daran scheitert es ja beim Springen schon. :ugly:

Und ja, Tom Barthels hat leider weder Fachwissen, noch die nötige Emotion, wenn wenigstens eins von beidem gegeben wäre. Ich finde ja auch nicht, dass der Kommentator immer alles richtig sehen muss, gerade bei einer Sportart wie Skispringen wo alles in Sekunden abläuft. Ich verschätze mich da auch manchmal, und er ist ja kein Trainer oder Punkte-/Schiedsrichter. Schlimm finde ich nur, dass der nicht mal den Teil hinbekommt auf den man sich vorbereiten kann, also z.B. Namen.

Btw. wo bekomme ich ne Waffe her, ich möchte gern jemanden erschießen!

:eek:

Tom Barthels? Julian Draxler? Klaus Allofs?

40 Pkt. bei comunio und mein Konkurrent hat "nur" 34 Pkt. :applaus: Reicht leider noch nicht für Platz 1, aber 3 Spieler habe ich morgen noch, die für mich punkten. :D :applaus:

Oh Gott, also beim Skispringen kriege ich echt Agressionen, wenn ich den höre. Beim Fußball kann er wenigstens die meisten Namen aussprechen, aber daran scheitert es ja beim Springen schon. :ugly:

Und ja, Tom Barthels hat leider weder Fachwissen, noch die nötige Emotion, wenn wenigstens eins von beidem gegeben wäre. Ich finde ja auch nicht, dass der Kommentator immer alles richtig sehen muss, gerade bei einer Sportart wie Skispringen wo alles in Sekunden abläuft. Ich verschätze mich da auch manchmal, und er ist ja kein Trainer oder Punkte-/Schiedsrichter. Schlimm finde ich nur, dass der nicht mal den Teil hinbekommt auf den man sich vorbereiten kann, also z.B. Namen.

:eek:

Tom Barthels? Julian Draxler? Klaus Allofs?

Kai Niels Bogena, der hat schon wieder irgendeinen Rotz geschrieben, damit ja wieder Unruhe reinkommt. So ein dämlicher Vogel, der macht mich gerade aggressiver als alle 3 von dir genannten zusammen. Und das ist echt ne Kunst, wenn Barthels in der Liste steht:wild:

Kai Niels Bogena, der hat schon wieder irgendeinen Rotz geschrieben, damit ja wieder Unruhe reinkommt. So ein dämlicher Vogel, der macht mich gerade aggressiver als alle 3 von dir genannten zusammen. Und das ist echt ne Kunst, wenn Barthels in der Liste steht:wild:

Ok, ich gebe zu, der ist sowieso immer eimn heißer Kandidat für diese Liste. ;) Allerdings ist es klar, dass die Medien so ein Gerücht aufgreifen und im Moment bin ich eher sauer auf Allofs. Wenn nichts dran ist, kann man es sicher geschickter lösen. Also wird wohl was dran sein und das macht es ja noch schlimmer. :unfassbar:

JAA ich besauf mich jetzt! Ich habe schon mein zweites Bier aufgemacht

Viel Spaß. Ich bin erst seit ein paar Stunden wieder ganz nüchtern, deshalb halte ich es heute lieber mit "Abwarten und Tee trinken" :D

Ok, ich gebe zu, der ist sowieso immer eimn heißer Kandidat für diese Liste. ;) Allerdings ist es klar, dass die Medien so ein Gerücht aufgreifen und im Moment bin ich eher sauer auf Allofs. Wenn nichts dran ist, kann man es sicher geschickter lösen. Also wird wohl was dran sein und das macht es ja noch schlimmer. :unfassbar:

Viel Spaß. Ich bin erst seit ein paar Stunden wieder ganz nüchtern, deshalb halte ich es heute lieber mit "Abwarten und Tee trinken" :D

Ja du hast schon recht, KA ist da nicht ganz schuldlos dran! Da wird schon was dran sein! Sonst würde er ganz andere Aussagen treffen! Kann er bald wiedervereinigung mit Diego und Naldo feiern:kotz:

Wenn ich kein Fußballfan wäre, hätte ich glaube ich gerade absolute Toplaune, aber irgendwie... :ugly: :O ;)

Aber ich habe morgen noch eine Chance, bin nämlich endlich mal wieder live im Stadion - nachdem das letzte Mal jetzt schon... 1 1/2 Monate her ist. ;)

Welchen Verein guckste dir an? Mir gehts solange gut, wie ich benebelt bin. Dann bemerke ich, dass ich enttäuscht bin. wenn du mich nicht ignorierst, würd ich gerne per PN mit dir kommunizieren.

ich frage mich echt, warum die da Hinz und Kunz diskutieren! Die Lösung liegt eigentlich auf der Hand. Ablöse einsacken und zum Haushalt stabilisieren nehmen und den Posten intern besetzten.

Grundsätzlich würde ich es ja nicht schlecht finden, wenn auch mal ein bisschen frische Luft von außen kommen würde. Aber da sehe ich gerade auch keinen, der das schaffen könnte. Und Baumi wird ja sowieso immer unterschätzt.

Back