Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut gespielt und unglücklich verloren.
Schade, aber passiert.

Dennoch befürchte ich, daß es jetzt wieder genug Idioten gibt, die die Schuld bei TS suchen.

Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln... :crazy::crazy::crazy:

Dennoch befürchte ich, daß es jetzt wieder genug Idioten gibt, die die Schuld bei TS suchen.
natürlich muss man ts die schuld geben. wenn man nach eigenem eckball wieder einmal ein tor fängt und in der entscheidenden phase des spiels keine impulse von ihm kommen darf man das doch.
ich hoffe nur, dass ka seinen weggefährten mit nach wob nimmt und die beiden den karren dort gegen die wand fahren.
die trennung ist seit mehr als einem jahr überfällig.

natürlich muss man ts die schuld geben. wenn man nach eigenem eckball wieder einmal ein tor fängt und in der entscheidenden phase des spiels keine impulse von ihm kommen darf man das doch.
ich hoffe nur, dass ka seinen weggefährten mit nach wob nimmt und die beiden den karren dort gegen die wand fahren.
die trennung ist seit mehr als einem jahr überfällig.

Junge, du hast keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

Schuld an der Niederlage war allein das Gras in der Veltins-Arena. Das war nämlich viel zu grün!

Stimmt. Der einzige der das ansatzweise übernimmt ist Hunt. Der muss aber auch noch das Spiel lenken und die Tore schießen. Das ist halt zu viel für einen alleine.

:tnx:
Hunt macht das schon sehr gut, muss aber in dieser Hinsicht wohl noch aktiver werden. Vor allem Elia und Arnautovic brauchen jemanden an ihrer Seite, der sie immer wieder zu Höchstleistung trietzt und pusht.

Es braucht Signalgeber in diesem Team!

Vielleicht doch TS?

Hätte ja beim Eckball schnell reinspringen und den Ball eigenhändig wegfangen können !!!

Man, man man... :unfassbar::roll::crazy:

unfassbar ist dein Kommentar!!!

Schaaf kann sowas beim Training schon üben lassen.
Er kann den Spielern verbieten alle bei Ecken nach vorne zu gehen, und hinten absichern lassen.

Aber das kann er nur wenn er was gelernt hätte aus den gefühlten 25 Gegentoren nach eigener Ecke in den letzten Jahren.
Wenn ein Trainer der Mannschaft eintrichtert das nicht alle aufrücken können/dürfen dann wird die Mannschaft sich schon dran halten.
Wenn sie dem Trainer vertraut.

Oh, ein paar Perlen sehe ich erst jetzt beim Blättern durch die Seiten:

Als Barca oder Bayernfan hättest du es leichter. Und wir - die altgedienten Werderfans - hätten auch weniger Stress.

Kannst du auch was zur Sache beitragen?

Ich glaube zwar das du dich irrst ;)
Aber jedem das seine

:tnx:

Auch scheinst du noch nie eine Mansnchaft geschweige denn ein Team bei der Arbeit geleitet zu haben.

:lol: Da liegst du aber ganz gewaltig daneben.

So wie es aussah im Fernsehen, wird KA den Verein verlassen und TS die Möglichkeit bekommen, auch in Wolfsburg anzufangen. Letzterer wird wohl aber nicht gehen wollen, er kennt ausser Bremen nichts anderes. Ich denke, dass der Verein mit KA einen grösseren Verlust erleiden würde, als einen Weggang von TS.

Ich unterstelle mal, dass die meisten von uns zwar Hoffnung auf eine Überraschung hatten, aber objektiv eine Niederlage - vielleicht der deftigen Art - einplanten.
Daher verstehe ich die äusserst heftigen Unmutsäusserungen einiger nicht.
Letztendlich haben sich die Jungs gut verkauft, etwas Pech (bei den Lattentreffern) gehabt und einige - wenige - individuelle Fehler gemacht, die man TS nun wirklich nicht ankreiden kann.
Über die Niederlage bin ich sicher nicht glücklich, aber mit der Spielweise kann ich durchaus leben.
:schal:

unfassbar ist dein Kommentar!!!

Schaaf kann sowas beim Training schon üben lassen.

Was genau kann er bitte üben lassen?

Er kann den Spielern verbieten alle bei Ecken nach vorne zu gehen, und hinten absichern lassen.

Verbieten kann er viel,
offenbar haben die Spieler aber noch nicht genügend Erfahrung,
dies über 90 Minuten umzusetzen.

Wenn ein Trainer der Mannschaft eintrichtert das nicht alle aufrücken können/dürfen dann wird die Mannschaft sich schon dran halten.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wir sehen fast jede Woche das Gegenteil.
Individuelle Fehler sind Schuld, aber doch ganz offensichtlich nicht der Trainer.
Also mäßige Dich gefälligst !

Wenn man die Beiträge während des Spiels liest,
so waren die meisten damit sehr einverstanden,
nur weil es in der letzten halben Stunde durch individuelle Fehler schief ging, nun plötzlich nicht mehr?

Was seid Ihr denn für billige Wendehälse?
Was konkret ist denn jetzt wieder dem Trainer vorzuwerfen?

Wirklich unfaßbar ! :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Beherzter Auftritt bei einem CL - Aspiranten. Leider gab es die zu erwartende Niederlage. Kann ich in dem Fall mit leben, obwohl es natürlich ärgerlich und bezeichnend ist, nach welchem Muster das Ganze passiert ist. Irgendwann muss man aber auch mal ein solches Spiel eintüten und Zählbares mitnehmen. Wäre ein Big Point gewesen. Schade, aber zumindest heute nicht überdramatisch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back