Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Interview war ja wohl voll daneben. Solche Zweideutigkeiten zu äußern mit so viel Raum für Interpretationen, um mit seinem Gewissen in reinem zu bleiben... Guter Reporter, der nicht locker gelassen hat. Aber ich als Fan fühl mich gerade etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Das Interview war ja wohl voll daneben. Solche Zweideutigkeiten zu äußern mit so viel Raum für Interpretationen, um mit seinem Gewissen in reinem zu bleiben... Guter Reporter, der nicht locker gelassen hat. Aber ich als Fan fühl mich gerade etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
hat dir didi mal den lutscher geklaut, oder woher die antipathie?
wir wissen jetzt alle, dass du ihn nicht willst. is nun gut! :zweifeln:
jetzt darf jeder seine meinung abgeben, wen er haben möchte und kann dann auf einen antididi-kommentar verzichten.
danke

ich weiß ja nun nicht, wo du gelesen haben willst das ich ihn nicht will! DAS habe ich so überhaupt nirgends geschrieben

Zitat von [SVW]Andi;2438319:Beiersdorfer wäre ein gleichwertiger Ersatz.

Auf NDR2 und Sky eben wohl recht klar geäußert, das es nichts Offizielles gibt.
Rest kann jeder für sich interpretieren. Viel anderes kann er wohl (fast egal wie die aktuelle Lage direkt aussieht) nicht sagen.
Also grade nach dem Sky Interview bin ich absolut davon überzeugt das Allofs nächste Woche in Golfshausen wohnt.
So, eben war Allofs im Interview bei Sky. Er sagte, dass es "keine offizielle Anfrage" vom VfL Wolfsburg gegeben habe. Heißt für mich: Inoffiziell geht da grad eine Menge. Zudem hat er gesagt, dass er sich zu der Aussage, er werde seinen Vertrag erfüllen, nicht hinreißen lassen werde, denn "im Fußball kann sich in wenigen Monaten, wenigen Wochen alles verändern". Im Klartext: Wenn die Bedingungen stimmen, geht er zu VW.
Ich finde, dass das schon ein ziemliches Rumgeeier ist, was Allofs da veranstaltet. Besser ist da Schaaf, der sich einfach jeden Kommentars enthält. Das ist wenigstens ehrlich. Bei Allofs komme ich mir etwas veräppelt vor. Was denkt der eigentlich, wie dumm wir Fans sind?? :wild:
ich weiß ja nun nicht, wo du gelesen haben willst das ich ihn nicht will! DAS habe ich so überhaupt nirgends geschrieben
![]()
ich weiß nicht was ihr alle mit dem Beiersdorfer habt. Wo hat er denn mal nachgewiesen das er mit wenig Geld klarkommt? Überall wo er war, hatte er genug Geld zum ausgeben, sei es nun der HSV, Red Bull oder nun Zenit gewesen! Mal ganz davon ab das er gerade erst bei Zenit angefangen hat und daher ein Ablöse kosten wird, die Werder sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leisten kann. Manche sind wohl echt beim falschen Verein gelandet, wenn sie im Ernst glauben das im Fall des Falles eine teure Lösung von außen kommen würde
Dir wäre es also lieber Allofs stellt sich vor die Kameras und lügt uns Fans direkt mit voller Absicht ins Gesicht?
Warum? Damit man, falls er wechselt dann schön draufhauen kann?
Allofs hat keine andere Wahl als sich so zu äußern wie er es tut.
Es wäre - zumindest in meinen Augen - ausgesprochen unprofessionell sich mit Angeboten nicht zu beschäftigen.
Und dass es ein Angebot geben wird ist vieles, aber nicht abwegig.
Kann Allofs also, ohne dieses wahrscheinliche Angebot zu kennen, einen Wechsel ausschließen? - Ja kann er, für sich im stillen Kämmerlein oder in einer Vorstandssitzung hinter geschlossenen Türen. In der Aussendarstellung ist das allerdings keine gute Idee.

Auf NDR2 und Sky eben wohl recht klar geäußert, das es nichts Offizielles gibt.
Rest kann jeder für sich interpretieren. Viel anderes kann er wohl (fast egal wie die aktuelle Lage direkt aussieht) nicht sagen.
Zitat von Fußballgott;2438344:Er hätte nur sagen müssen: ICH BLEIBE (BIS 2015) BEI WERDER
Das hat er aber nicht.
Er soll das offizielle streichen und sich klar dazu äußern, dass überhaupt kein Kontakt besteht. Ansonsten kann er sich die Worte sparen.
Er soll das offizielle streichen und sich klar dazu äußern, dass überhaupt kein Kontakt besteht. Ansonsten kann er sich die Worte sparen.