Unverständlich ist eigentlich nur, das über Beiersdorfer im Klaus Allofsthread diskutiert wird. :O
BTT:
BTT:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung,Nicole!Alles wird gut!:daumen:

Ich hoffe,daß der Wechsel(den ich für sicher halte)finanziell einige Mittel an die Weser spült.
Begünstigend für einen bevorstehenden Vertrag wird sich gewiß auch die Überlegung Allofs auswirken,daß die Arbeit für ihn noch schwieriger werden wird,wenn Werder die EL nicht erreichen sollte.
Ich möchte nicht wissen,wieviel Stoßgebete er gen Himmel gerichtet hat,daß ein Desaster abgewendet werden konnte!
Ein Aufatmen ist nunmal nicht in Sicht,das weiß er allerbest!
So kann er sich würdig verabschieden,ohne Gesichtsverlust.
Für Werder wird es kein Weltuntergang!
Vielmehr liegt darin die Chance,den Beginn einzuläuten,bestehende Strukturen mit frischem Blut aufzufrischen.Eine dringende Notwendigkeit,a.m.S.!
Mit seinem Wechsel verbinde ich mehr Vorteile als Nachteile!
Vielleicht sogar ein initiatives Moment der Revitalisierung der gesamten Vereinsführung für die Zukunft.
Denn wenn der Kegel "fällt",folgen weitere!

Verlangt einfach klare Aussagen vom SV-Werder
Vorstandt-Geschaätsfuhrer -Trainer usw.
die Fanz haben es verdient![]()
Ich bleibe dabei, KA muss bleiben! Wenn er geht, ist er bei mir unten durch...

KA hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert und wechselt dann zu VW? Wenn es die Bauern wären könnte ich es ja noch etwas verstehen, aber VW? Das wäre menschlich doch sehr schwach. Aber wenn es so sein sollte, Ablöse kassieren und gehen lassen, aber bitte jemanden von Außerhalb holen, der sich auch gegen Willi durchsetzen kann. Biersdorfer find ich gut.
Wenn KA geht und TS gleich mitnimmt,dann schlage ich was gegen die aufgekommene Langeweile vor.
Trainer :Van Gaal
Sportdirektor : Wurst Uli
Dann ist in Bremen endlich mal mehr los als in München!!!!
Nein war nur Spass!!!!
Als neuen Trainer würde ich gerne Norbert Meier oder Tuchel hier sehen.
Ja Tuchel ,auch wenn der gestern fast abgedreht ist.Das zeigt mir aber auch das er voll und ganz hinter seiner Mannschaft steht und sich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlässt.
Als KA Nachfolger fällt es mir aber sehr schwer einen geeigneten Kandidaten zu finden.
Bode:zu unerfahren glaube ich.
Beiersdorfer hat schon beim HSV versagt.
Wer könnte in diese Fussstapfen treten ?
Was meint ihr ?
Beiersdorfer hat in Hamburg nicht versagt. Im Gegenteil er hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit abgeliefert. Nur der machtgeile Hofmann oder Hoffmann kam nicht mehr mit ihm klar. Deswegen ist Didi gegangen.
Didi wäre mein Wunschnachfolger!

unrealitisch wie nur wasNö, es kann auch was anderes bedeuten. Aber für mich(!) wäre sowas eine der besseren Lösungen.
Die Goldwaage hast diesemal doch du bemühmt, indem du etwas in meine Aussagen reininterpretiert hast.
unrealitisch wie nur was
Hier mal ein Interview mit KA zum heutigen Spiel und seiner Situation:
http://www.radiobremen.de/bremeneins/serien/allofs_gespraech/audio99786-popup.html
JM

Ich sehe übrigens Beiersdorfer als gut an. Er ist ein guter Manager! Wenn KA geht, sollte jemand mir Erfahrung kommen. Dazu zähle ich Beierdorfer...

Klingt für mich irgendwie, als sei er so gut wie weg.![]()
Klingt für mich irgendwie, als sei er so gut wie weg.![]()